Retro Süd 2021

Darf ich Deinem Grinsemann in Verbindung mit Deiner zwölfjährigen Usereigenschaft entnehmen, daß Du ein Troll bist?

Ansonsten guxu >hier<, da jibbet jenuch Lesestoff1
 

bernd4

User
Hallo Bernd,
zu T.186 auf der AMD Seite sehe ich nur die Termine für 2021. Gibt es irgendwo was aktuelleres?
D.H. Nr. 2 fehlt? Kein Bernd -Treffen?:D
Zu T.185 Hänschen ,egal welcher Termin du kannst trotzdem einen ausgeben😎:D
 

bendh

User
Ich habe es mir einfach gemacht und die Terminplanung jetzt den Anderen überlassen, da ich auch nicht weiß wann das AMD Treffen ist. :D
Aber da will ich auf jeden Fall hin, da es heuer so verregnet war, die Gegend aber sehr schön ist und die Thüringer Klösse im Röhner Landgasthof sehr gut schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

bendh

User
Sorry, aber ich weiß im Augenblick nicht was du meinst. Bitte um Erklärung. Von was für einem Drang gehst du aus? Wem oder was soll ich mich unterwerfen?
 

manni

User
Von der HP der Antikmodellflieger AMD - "Aktuelles":


1. Oktober:
Unser Terminkalender ist für dieses Jahr leer. Ich denke, ein holpriger Start 2021 findet ein versöhnliches, durchaus erfolgreiches Ende. Es wird nun ruhiger auf unseren Flugplätzen und es beginnt die kreative Zeit in den Bastelkellern. Die Planungen für 2022 laufen schon im Hintergrund und ein Termin steht schon fest: Unsere Rhönwoche ist die Woche vom 5. – 10. September 2022. Bitte vormerken und rechtzeitig Unterkünfte buchen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten