Sanyo RC 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gast_1542

User gesperrt
Hallo Leute,

ich suche händeringend noch nach 4 Stück 2000er Zellen von Sanyo. Habe nämlich noch zwei alte 8er Packs und wollte mal versuchen, ob ich sie auf 10 Zellen aufrüsten kann. Ich weiß, dass es Probleme mit dem unterschiedlichen Alter geben kann, aber ich würde die Packs sonst sowieso entsorgen.

Es wäre also suuuuper, wenn mir jemand noch sagen könnte, woher ich noch 4 alte Sanyo RC 2000 herbekomme :rolleyes: .

Viele Grüße,
Christoph

[ 18. Januar 2004, 18:32: Beitrag editiert von: Christoph Barbe ]
 
Hallo Christoph,

ich würde dir raten, die zwei Packs auseinanderzunehmen und alle Zellen einzeln zu vermessen. Dann aus 10 möglichst gleichen Zellen einen Pack zu machen. ;)
Wenn du irgendwelche Zellen aus einer anderen Produktion nimmst, hast du keine lange Freude an den Packs! :(

David
 

Mefra

User
Hei Christoph,

ich habe ein paar (ich glaube 4 Stück :) ) ungebrauchte, neue Zellen da, falls Du Bedarf haben solltest, kannst Du Dich ja melden.

Schöne Güße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten