SBF 2017 - Sommerzeit Begrüßungs Fliegen - Anmeldung

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Man Freunde!
Sebastian, DSR, Ralf...Wisst ihr eigentlich, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben?

Also ehrlich, ich hoffen nicht, ich erwarte, dass ihr kommt! :cool::cool::cool::cool:
 

Bamboo

User
wie, ihr "alten Säcke" lasst euch da oben noch mal blicken, da muss ich ja doch mal vorbei kommen, dann fehlt ja nur noch der Max :-))
 

Max Groh

User
oh, Man(n) ruft nach mir tireliee..

oh, Man(n) ruft nach mir tireliee..

Nabend,

das wäre ja schon mal ne Reise nach GV wert. Wobei wenn ich das vorherige so lese, mhh. Altherrenclub oder was?.
Ok,
Die Harre werden immer grauer oder sogar weiss,
Aber egal was soll der Schei..
Gute Ideen muss man unterstützen,
Besser wir tragen Mützen (von wegen der Haare)
also ich werde es wagen,
und versuche meinen maroden Körper nach GV zu tragen.

Termin ist im Kalender eingetragen - neben einem Weiteren, aber die Hoffung stirbt zum Schluss
und wenn et nur a Stündche iss..

Gruß
-Max-
 
Hallo!

Kurz ein paar Fragen:
1. Möglichkeit einen Wohnwagen abzustellen? Oder wie sieht es mit der Übernachtung genau aus?
2. Nur Mitglieder und Flieger oder ist auch ein Kumpel der mit RCN nix zu tun hat gerne gesehen (ehemaliger Flieger...)?
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Na dann wollen wir mal :cool::cool:

Schlafmöglichkeiten bestehen bedingt in unserem Clubhaus, Matratzen oder Luftmatratzen bitte selbst mitbringen.
Alternativ gibts im näheren Umland Pensionen fürs Übernachten.
Wohnwagen-Stellplätze sind 2-3 in 50m Entfernung vorhanden.

Und natürlich sind Freunde/Bekannte sowie Lebensgefährten/innen gerne gesehen.
 
Andreas,

mach mal richtig und erstell auch gleich ne Facebook Veranstaltung ;)

Ich hoffe das ich auch mal wieder Zeit habe zu kommen, sieht gut aus ;)

Mfg,

Chris
13517481_831769033593873_7903803373383393838_o.jpg
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Problem gefunden :(
Da es als Privatveranstaltung erstellt wurde, können nur geladene oder Freunde von geladenen Gästen diese Veranstaltung sehen…
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,
wenn nichts dazwischenkommt, komm ich Samstags auch vorbei.
 
Ist das Treffen offen für alle User, Oder nur für RCN and Mitglieder.

Wenn für alle offen melde ich mich gerade mal an, Weil ich hoffe in Grevenbroich auch noch ein paar alte Bekannte zu treffen.

Sigi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten