SBF 2017 - Sommerzeit Begrüßungs Fliegen - Anmeldung

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Kulinarisches….

Kulinarisches….

tmp_6349-IMG-20170319-WA00021053673182.jpg
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Sniff - gerade hat ein "Mitfahrer" abgesagt... :cry:
Ich hätte also vielleicht nen Platz frei...
Sa-morgen Richtung SBF2017 und Sa-abend zurück...
 
Richtig schönes Wetter ...

Richtig schönes Wetter ...

gibt es beim SBF leider nicht immer. Dafür gab es diesmal keine Souvenir Buttons ...

Immerhin konnte man den einen oder anderen Modellflieger aus den Anfangsjahren von RC-Network treffen.

:) Jürgen
 

rchajue

Vereinsmitglied
War ein nettes Treffen. Es gab einiges zu sehen. Nette Leute, interessante Flieger und F-Schlepp seh ich auch nicht so oft. Schönes Vereinsgelände. Gute und preiswerte Verpflegung. Ich komm wieder :)
 

Raimili

User
Ankündigung

Ankündigung

Hallöle,
ich habe vor morgen (also Sonntag) bei Euch für ein paar Stunden aufzulaufen.
Muss ich etwas beachten?
Bin ich willkommen?
Wie lange ist denn morgen noch jemand da?
Gutes Wetter bring` ich natürlich auch mit!


viele Grüße von der sonnigen Mosel
Raimund
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Raimund,

heute war der Tag der Tage, morgen früh ist hier nur noch Abreise. Evtl. Bekommst Du aber ein Visum von den GVlern für einen Zwischenstopp? Dazu kann ich als Gast aber nichts sagen. Könnte auch verstehen, wenn unsere (wie immer perfekten!) Gastgeber irgendwann froh sind, die ganze Meute wieder los zu sein :D
 

Raimili

User
Hallo Ingo,
vielen Dank für die ernüchternde Antwort.
Der Plan besteht weiterhin - allerdings sind es für mich ca. 230 km Anfahrt.
Da werd´ich nochmal in mich gehen müssen ob das wirklich Sinn macht.
Ich hatte mich schon so gefreut...

Grüße von der Mosel
Raimund
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Das war ein Super-Treffen! Vielen Dank an den GV-Verein, der uns die infra-Struktur ermöglicht hat. Ein paar Bilder :

170325 SBF 2017 018.jpg170324 SBF 2017 020.jpg170324 SBF 2017 087.JPG170324 SBF 2017 090.jpg170324 SBF 2017 102.jpg170325 SBF 2017 012.jpg170325 SBF 2017 014.jpg170325 SBF 2017 015.JPG170325 SBF 2017 016.JPG170324 SBF 2017 044.jpg170324 SBF 2017 087.JPG
PS: Segelflugzeuge haben 4 Hoden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten