Scalepanels bzw Pilotenpuppen drucken ?

Ercam

User
Hallo zusammen

ich würde Mir gerne passgenaue Instrumenten Panels und auch „Pilotenpuppen“ für meine Segelflugmodelle drucken.

leider bin ich mit dem Konstruieren und mit der Materie 3 d Druck nicht wirklich erfahren.

daher suche ich eine Möglichkeit wo man eventuell so etwas zumindest als Basis herunterladen und dann umarbeiten bzw. anpassen kann.

Mir geht es nicht um super Scale sondern um eine vernünftige Basis, die dann weiter verfeinert werden kann. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel einen passgenauen Torso für die GP15 Sitzwanne zu formen und diesen dann Einscannen.

falls jemand eine Idee hat wie ich das machen könnte gerne her damit.

herzlichein Dank, Stefan
 
Servus Stefan,

suche mal mit verschieden Stichworten wie z.B. "RC", "Pilot" usw. bei Thingiverse und nicht gleich bei den ersten 30 Seiten aufgeben 😉, mir ist es oft so ergangen, dass ich das gewünschte erst viiiiiel weiter hinten gefunden habe.

Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten