Schalldämpfer für OS FS 120 Surpass

fle

User
Hallo,

ich suche einen guten Schalldämpfer für einen alten OS FS 120 Surpass, der originale ist doch eher laut. Hätte eigentlich bei Merker passende Dämpfer gefunden, leider ist man dort aus Krankheitsgründen zurzeit nicht lieferfähig. Sonst habe ich nirgends passende Dämpfer gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man evt. Merker Dämpfer sonst noch bekommt, oder andere Hersteller die für den OS FS 120 Surpass passende Dämpfer in guter Qualität anbieten ?

Danke, und schöne Grüße
Franz
 
Liebe Moderatoren,

ich fürchte ich habe meinen Beitrag ins falsche Forum gestellt. Wollen wir ihn zu den Verbrennern verschieben ?
Ich wollte das eben machen kann das aber glaube ich nicht selbst tun.

Danke und Verzeihung

Franz
 
Schalldämpfer für 4 Takter

Schalldämpfer für 4 Takter

Ja, das selbe Problem habe ich für meine Saitos auch... Suche auch nach einer Alternative...

Bei der Firma Merker bekommt man leider seit September 2012 nichts mehr...

Früher gab es noch Minivox Dämpfer, diese sind aber auch vom Markt verschwunden...

Grüße, Stefan
 
Danke Kollegen, für die Tipps und auch dem Moderator für das Verschieben.

Ich habe jetzt von Herrn Merker eine Nachricht bekommen dass er mir die Dämpfer plus Zubehör liefern kann, damit hat sich mein Problem erledigt. Ich bin schon gespannt wie der Motor mit dem neuen Dämpfer klingt.

Der Tipp mit dem selber backen sieht aber auch sehr interessant aus, wäre einmal einen Versuch wert.

Nochmals danke an Alle, und schöne Grüße

Franz
 
ich weiß nicht ob er wieder welche baut oder nur zufällig den noch lagernd hat den ich brauche. Ich soll meinen jedenfalls in Kürze haben.

Grüße

Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten