Hallo,
zu solchen Produkten eines "Marktführers" gehört auch eine zuverlässige Termin Aussage (über das Erscheinen der LI-Software für das ISL 936).
Ich habe gelesen, das die Kunden heute allgemein mehr Selbstvertrauen haben, erst recht, wenn Sie viel Geld für ein Produkt ausgegeben haben. Ich verstehe beim Besten Willen nicht, wie man eine so unklare Terminaussage einfach hin nimmt und sagt, "Wir warten weiter".
Ich habe nun mein ehemals 1000 DM teures Graupner Contest (Schulze) verkauft, da "ausgerechnet" für dieses Gerät kein Li-Softwareupdate vorgesehen ist. Nun habe ich mir ein Ginzel "Spektra II" bestellt, auch wenn ich geringe Nachteile durch die kleinere Ladeleistung habe.
Da bei den zur Zeit max. zulässigen Ladeströmen für Li-Zellen in absehbarer Zeit sowieso keine hohe Ladeleistung erforderlich wird, frage ich mich erst recht, wie man bei so einem teuren Gerät (ISL 8) nach einer Terminverschiebung und unklaren Terminaussage noch geduldig weiter wartet.
Gruß
G. Heuser