Schwerpunkt & Einstellwerte Kranz Corsair 1:6 / 2,08m gesucht

Hallo,

kann mir jemand mit den Einstellwerten für die kleine Kranz Corsair weiterhelfen? M = 1:6, Spw. = 2,08 m.
Vielleicht hat auch jemand noch die original Begleitinfo von Hr. Kranz, vom Teilesatz?
Damit wäre mir sehr geholfen.

Dank & Gruß,
Christian Fritzsche
 
Hallo,
Ich wollte das Thema nochmals aus der Versenkung holen.
Bin auch an eine gebrauchte Corsair gekommen.
Habe jetzt das Gleiche Problem wie mein Vorgänger, und suche nach den Angaben wie Schwerpunkt und Ruderausschläge.

Eventuell können ich auch noch eine neue Kabienenhaube gebrauchen.
Hat eventuell jemand noch eine über, oder eine ähnliche, die auch passen könnte.
Lg Marco
 
Hi - ich bin noch nicht an Info gelangt leider :(
Kabinenhaube bei mir ist noch gut/neu. Falls sich nichts passendes findet, können wir die abformen.
Grösse ist ja eigentlich ident. zu Brian Taylor Corsair, vllt. gibt es für die irgendwo noch Kabinenhauben.
 
Danke für deine Antwort.
Ja das mit der Kabienenhaube ist nicht akut.
Ich habe eine. Allerdings ist die komplett vergilbt.
Ich werde die Corsair eh erstmal entkernen, und sie dann technisch neu aufbauen.
Willst du sie ohne Klappen fliegen? Oder hast du die nachgerüstet?
Lg Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten