SebArt Avanti für EDF mit GFK Rumpf und Balsa-Flächen

Ich denke bevor man sich heißdiskutiert sollten wir warten bis Teil auf dem (Laden) Tisch liegt und man sich über die gebotene Qualität selbst ein Urteil machen kann :p...wenn die Gut ist ..dann würde ich sagen geht das mit dem Preis in Ordnung ..da ja das EZW mit Beinen und ein Paar Servos mit an Bord sind ( ..warum eigendlich 3:confused:) ..für ein Bedruckte 3D Puzzle a'la BH Viper Jet werden auch um die 400 aufgerufen und bereitwillig bezahlt :eek:..viel wird das wohl auch mit Dollar/Euro Kurs zu tun haben ..auf der Jetpower war noch von 399€ die Rede ..wenn man dann auch die Preise im Netz vergleicht ..ist lindinger auch nicht grad in der Schnäppchen Ecke zu suchen ..:D..der Markt wird es Regeln ..liefertermin steht auf dem 25.06...

Gruß
Matze
 
Ich denke bevor man sich heißdiskutiert sollten wir warten bis Teil auf dem (Laden) Tisch liegt und man sich über die gebotene Qualität selbst ein Urteil machen kann :p...wenn die Gut ist ..dann würde ich sagen geht das mit dem Preis in Ordnung ..da ja das EZW mit Beinen und ein Paar Servos mit an Bord sind ( ..warum eigendlich 3:confused:) ..für ein Bedruckte 3D Puzzle a'la BH Viper Jet werden auch um die 400 aufgerufen und bereitwillig bezahlt :eek:..viel wird das wohl auch mit Dollar/Euro Kurs zu tun haben ..auf der Jetpower war noch von 399€ die Rede ..wenn man dann auch die Preise im Netz vergleicht ..ist lindinger auch nicht grad in der Schnäppchen Ecke zu suchen ..:D..der Markt wird es Regeln ..liefertermin steht auf dem 25.06...

Gruß
Matze

Seh ich auch so. Aber mittlerweile bin ich raus. Ein Anbieter gibt an: Abfluggewicht ca. 2.900 g. Jetzt sehe ich bei Sebart selbst: Gewicht 2.800 g - 3.000 g ohne Akku`s. Ein großer Anbieter aus unserem Nachbarland bringt es auf den Punkt: 3.800 g (Abflugg.)

Voll daneben, oder?

Peter
 
Das getrickse mit den Gewicht ist ja mittlerweile normal..:(... bis 4 kg ist glaub ich kein Problem ..eher das mein hobbyraum voll ist :mad:.. da ich im laufe des Jahres mir ein anderes Haus suchen werde ..steigen auch die Chancen auf ein größeren Raum:D...
Gruß
Matze
 
Das getrickse mit den Gewicht ist ja mittlerweile normal..:(... bis 4 kg ist glaub ich kein Problem ..eher das mein hobbyraum voll ist :mad:.. da ich im laufe des Jahres mir ein anderes Haus suchen werde ..steigen auch die Chancen auf ein größeren Raum:D...
Gruß
Matze

Hi Matze,

suchst Du ein neues Haus wegen der vielen Flieger? War doch eigentlich ganz nett, Dein Häuschen.

Zum Avanti hab ich`s mir überlegt, ich lass es stecken. Baue lieber wieter selbst.

Peter
 
Nee .. liegt nicht an den Fliegern ..hat andere Gründe :mad:..ich werde das mit dem Avanti beobachten .. Eigentlich mag ich Zweckmodelle nicht besonders ( obwohl mein Sting ja gut fliegt ..) aber der gefällt mir vom Design ..schade das es keine Zwischengrösse .. so mit 160-170 davon gibt wo man einen 120 er reinschrauben kann ..
 
Set von Seba:

140-GWR+EDF MINI AVANTI S 1,4m - WHITE / RED new + EDF
ARF KIT
installed EDF + elec. L.gear, front doors and 3 servos (2 doors + steering)
919,00€


Allerdings noch nirgends im Shop gefunden..
Wann wird das Teil lieferbar sein?
 

J.G

User
Set von Seba:

140-GWR+EDF MINI AVANTI S 1,4m - WHITE / RED new + EDF
ARF KIT
installed EDF + elec. L.gear, front doors and 3 servos (2 doors + steering)
919,00€


Allerdings noch nirgends im Shop gefunden..
Wann wird das Teil lieferbar sein?

Hi,

unsere werden in den nächsten Tagen kommen, wir haben zwischenzeitlich noch
einige Erfahrungen mit Fahrwerk und Antriebsvarianten gesammelt über die wir noch
berichten werden;)

Gruß Jürgen
 
Lieferfähigkeit

Lieferfähigkeit

Hi,

unsere werden in den nächsten Tagen kommen, wir haben zwischenzeitlich noch
einige Erfahrungen mit Fahrwerk und Antriebsvarianten gesammelt über die wir noch
berichten werden;)

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

und, sind Eure schon da? Ich habs mir doch überlegt. Im shop hab ich nichts gefunden.

Gruß
Peter
 
Liefertermin

Liefertermin

Hallo Peter,

nein leider immer noch nicht, ich muss morgen mal nachfragen :rolleyes::confused:

Gruß Jürgen

P.S. aber fliegen tut sie genial:cool:

Hallo Jürgen, von einem anderen Shop ich vor ein paar Tagen eine "wieder lieferbar"- Meldung. Einen Tag später war schon wieder alles gelöscht und ich war zu spät.

Aber das wird wohl noch.

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten