Seenotkreuzer Theodor Heuss Graupner

Ragnar

User
Drucken von Aufklebern

Ich habe auch schon Aufkleber mit dem Laserdrucker selbst hergestellt.
Allerdings für mein 1:1 Segelboot.
Dazu habe ich einfach selbsklebende Druckerfolie benutzt und den entsprechenden Namenszug aufgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Er hällt nun schon gut 15 Jahre auf dem Spiegel meiner Jolle obwohl er ständig der Sonnenbestrahlung ausgesetzt ist. Auch zeigt sich keine Tendenz zum Ablösen. durch Feuchtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

SKY

User
Das DGZRS Zeichen vorne am Turm werde ich wohl auch so drucken.
Die Namensschilder hab ich mit einem Beschriftungsgerät hergestellt.
 

SKY

User
Ich hab das früher auch schon mal mit einem normalen Tintendrucker gemacht und die Schrift dann mit durchsichtigem Klebeband überklebt um das ganze wasserfest zu machen.
So muss ich daß jetzt auch wieder machen, da ich keinen Laser hab.
 

Ragnar

User
Das war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt ...... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten