da könntest du sogar recht haben (fliege halt auch nur seit 5 jahren). wer sagt eigendlich dass ich immer mit dem rad hinter fahr? übrigens fliege ich die dg mit 3,5 kg sowie mit 5 kg (schonmal was von ballast gehört?) außerdem hast du mich bei der fliegerei mit der 800 falsch verstanden. ich fliege sie eigendlich immer 3-achs habe aber einmal ausprobiert ob sie sich auch 2-achs fliegen lässt. das drehen des flächenstahls ist übrigens nur dafür gut, dass der eine flügel richtig sitzt. beim anderen ist ein spalt. ist unschön, ich weiß. fliegt aber. außerdem werde ich mir heute einen aus kohlefaser bestellen. außerdem verstehe ich nicht warum es nicht gehen soll zwei 2kg flugzeuge mit 2 kg schubkraft hoch zu bekommen??? übrigens ist die wow ein hotliner gewesen mit einer steigleistung von 20 m/szum thema reparieren: wird bei uns sehr wenig. wir kaufen uns eben nur modelle die wir fliegen können.
ich wäre euch jetzt sehr dankbar wenn ihr mir zu den modellen tipps geben könntet. ich bin eben jemand der gerne diskutiert
Pilatus B4 von Seagull
Discus CS Terran von Jamara
ASh 26 deluxe von Jamara
Ventus 2 von Jamara
ASK 23 von Thermoflügel
und jetzt reden wir nur drüber was des zeug für vor-und nachteile hat und nicht wieviel bügelfolie oder dergleichen kostet. danke.
Hi Marin
warst aber nicht lange Fliegen.
ich frage mich langsam selbst warum ich dir auf dein Halbwissen noch Antworte.
Der Wow ist kein Hotliner höchstens ein Möchtegern Hotliner.
Dann musst du beim Schlepp 4kg bewegen bei deiner Meinung nach 2kg Standschub mit der Luftschraube vom Wow .
Aber wie Quido auch schon geschrieben hat man hat dir alles Mögliche an Modellen angeboten fragst aber immer wieder das Gleiche .
Ich glaube dir ist wirklich Langweilig und du suchst ein paar Dumme die dir deine Langweile vertreiben.
Das war's auch von mir.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/rcnetwork/smilies/mad.gif)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/rcnetwork/smilies/mad.gif)