segeltreff in München am 16.3

Gast_633

User gesperrt
hi, nachdem nun im verein beschlossen wurde, die angedachte FR in Muenchen am 16.3 ausfallen zu lassen, werden wir, wenns wetter passt mal wieder ein segeltreff mit regattacharakter veranstalten. ob und wo 3 tage vorher hier und auf der website unter neues.
www.modellsegeln.net
gruss andreas
 

Gast_633

User gesperrt
so nun mache ich es fest. Segeltreff am Samstag am Karlsfeldersee mit Bojen und Regatten. bin ab 12 uhr dort. nur wenn das wetter nicht wie die vorhersage ist und es schuettet, wird kurzfristig abgesagt. bei zwiefel bitte auf der seite
www.modellsegeln.net/neues.htm

nachschauen.

also bitte weitersagen und kommen. denkt an wechselquarze.
gruss andreas
 

Gast_633

User gesperrt
halt grosser fehler, segeltreff ist am sonntag den 16.3.2008 um 12 uhr am ostuferparkplatz karlsfeldersee. (nicht samstag, auch wenn da das wetter beser ist, aber ich muss am Sa. arbeiten)

andreas
 

Gast_633

User gesperrt
so ist das mit wetterberichten. erst klasse und mit tag zu tag schlechter. lass uns hier kurzvorher nochmal reinschauen oder die homepage unter neues anschauen. bei viel regen will ich da auch nicht hin.

also bis denn. andreas
 

GAST_9019

User gesperrt
Das Segeln heute am Karlsfelder See war richtig schön, viel Wind, nette Teilnehmer und ein bis auf Ausnahmen "trockener" Himmel. Der Sieger des Pralinee-Cups war der Frontmann der IOM-Segler in Süddeutschlang. Großer Dank an Andreas, der sich unermüdlich die Arbeit macht Bojen und Ruderboot sowie Startmaschine mitzubringen.
Bis zum nächsten Mal vielleicht zum Keks- oder Gummbären-Cup.
Jo
 

Gast_633

User gesperrt
nächstesmal darf ich nicht wieder fast alle läufe gewinnen, sonst ist es vorbei mit der figur ;)

danke an alle die da waren.

andreas
 
nochmal Danke Andreas,

hat viel Spaß gemacht. Das nächste Mal werde ichs A-riggg mitnehmen :cry:

Große Lob an den Fotografen, hast mein Boot ja wirklich gut getroffen.

Grüße

Rob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten