Servosuche Extra 330 LT

Hallo zusammen,

ich habe mir gebraucht eine Extra 330LT gekauft und mir ist beim letzten mal fliegen aufgefallen, dass während dem Flug das rechte Höhenruder geflattert hat. Mir ist jetzt aufgefallen das das Servo schon ein wenig Spiel hat was natürlich durch den großen Servohebel noch verstärkt wird. Aktuell habe ich 2x power HD B2 servos im höhenleitwerk verbaut und suche nun guten Ersatz ohne Spiel. Mir wurden schon MKS, Savöx oder KST empfohlen. Was meint ihr, was würde für meinen Fall am besten passen? Wie gesagt wichtig ist mir das die neuen so gut wie kein Spiel haben, und entsprechend stark genug sind.

Viele Grüße
 

BNoXTC1

User
Welche Spannweite hat denn die extra?? Muss ja ne große sein, wenn du jetzt je 35kg starke Servos verbaut hast..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten