Hallo
ich hab vor ca. 4 Monaten einen solchen Slinghshot bestellt. Nach ca. 3 Monaten ist dieser dann endlich angekommen. Ok ich hab mal über die kleine Verzögerung hinweg gesehen. Dann zusammenban nach «bobo». Hat eigendlich alles gut geklappt. Saubere Sache.
Dann mein Erstflug: Alles ist super gegangen. Einstellungen usw. Ich war begeistert von meinem ersten F3K-Modell. Nach ein paar semi-dynamischen SAL-Starts hat es geknackst im Rumpf. Risse an der Naht. Scheisse und das am ersten Tag. OK, ich hab den Herrn Causemann angemailt. Dieser: ich soll den Rumpf flicken oder zurück schicken. Wir haben uns geeining: flicken – noch ein bisschen fliegen und im Winter schicken. Fand ich fair.
Aber mein zweitflug beendete meine F3K-Kariere erneut. Rumpfruch.
Also: sofort schicken.
Nach ca. 1,5 Wochen kam mein Ersatzrumpf. Anstandslos ersetzt. Eine wirklich grosse Leistung. Ein Dankeschön an Causemann.
Also sofort wieder alles ein und angebaut. Saubere Sache zum zweiten.
Heute mittag. Es sollte mein Erstflug sein. Ein leichter Stoss in die Luft und das Teil flog super. Nach meiner ersten «sanften» wirklich «sanften» Landung geschah es erneut. Der gesammte Rumpf öffnete sich der Naht entlang. Einen riesen Frust. Ich glaub ich hab kein Bock mehr auf F3K.
Oder darf man mit einem F3K Modell wirklich nur in der Hand landen?
Was soll ich tun? Ich bin hilflos. Soll ich erneut reparieren oder schicken?
Mit Gruss
ich hab vor ca. 4 Monaten einen solchen Slinghshot bestellt. Nach ca. 3 Monaten ist dieser dann endlich angekommen. Ok ich hab mal über die kleine Verzögerung hinweg gesehen. Dann zusammenban nach «bobo». Hat eigendlich alles gut geklappt. Saubere Sache.
Dann mein Erstflug: Alles ist super gegangen. Einstellungen usw. Ich war begeistert von meinem ersten F3K-Modell. Nach ein paar semi-dynamischen SAL-Starts hat es geknackst im Rumpf. Risse an der Naht. Scheisse und das am ersten Tag. OK, ich hab den Herrn Causemann angemailt. Dieser: ich soll den Rumpf flicken oder zurück schicken. Wir haben uns geeining: flicken – noch ein bisschen fliegen und im Winter schicken. Fand ich fair.
Aber mein zweitflug beendete meine F3K-Kariere erneut. Rumpfruch.
Also: sofort schicken.
Nach ca. 1,5 Wochen kam mein Ersatzrumpf. Anstandslos ersetzt. Eine wirklich grosse Leistung. Ein Dankeschön an Causemann.
Also sofort wieder alles ein und angebaut. Saubere Sache zum zweiten.
Heute mittag. Es sollte mein Erstflug sein. Ein leichter Stoss in die Luft und das Teil flog super. Nach meiner ersten «sanften» wirklich «sanften» Landung geschah es erneut. Der gesammte Rumpf öffnete sich der Naht entlang. Einen riesen Frust. Ich glaub ich hab kein Bock mehr auf F3K.
Oder darf man mit einem F3K Modell wirklich nur in der Hand landen?
Was soll ich tun? Ich bin hilflos. Soll ich erneut reparieren oder schicken?
Mit Gruss