Hi Kasumi,
hhhmmm..., ist aber auch meine Sicht der Dinge, ich bin aber zugegebenermasse auch noch nicht mitgeflogen. Das soll sich ja in diesem Jahr ändern.
Trotzdem stellt sich die Situation für mich eben genau so dar: Wenn Käseberg heute teilnehmen würde könnte man sein Modell nicht von den "aktuellen" unterscheiden, und er wäre irgendwo im Mittelfeld unterwegs. Und das obwohl seine Technik weit aus dem alten Jahrtausend kam
Flächenformen, insbesondere die Rumpfkeulen, die Motoren, sicherlich gab es Verbesserungen im Detail, an den Profilen wurde gefeilt, an den Motoren feingetuned, an den Rümpfen tat sich äusserlich überhaupt nichts.
Und, zur Sicherheit, wie schon Eingangs geschrieben, noch mal das Statement: Die Sicht eines Unwissenden
Mir ist natürlich klar dass ein Sprung von 360 auf 400 nicht nur eben lapidare 40km/h bedeuten. Trotzdem denke ich dass mehr drin wäre wenn man die alten Pfade verlassen würde (siehe Elektro-Fraktion).
Was sind aus Deiner Sicht (und die der anderen F3Sler) die wesentlichen Verbesserungen/Sprünge seit WK?