Spektrum AR10360T Software Update

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einmal schauen, ob es für den AR10360T ein Software Update gibt. Im Spektrum Programmer sehe ich, dass ich die Software-Version 1.1 habe. Wenn ich auf Software Update klicke, wird mir angezeigt, dass kein neueres Update verfügbar ist. Kann das sein ?

Gruß, Hynek
 
Kann gut sein. Ich kann später mal einen AR10100T testen (hab keinen 10360T), der war bei meinem letzten Update Versuch auch "nur" bei 1.0. Es muss ja nicht ständig Updates geben, so lange es nichts zu korrigieren gibt. Selten, aber soll vorkommen ;).

Gruß
Jens
 
Ich hab leider zu viel versprochen, sorry. Der Empfänger ist zu tief im Modell versenkt, ich komme nicht ohne weiteres an den Anschluss für das USB Kabel ran.
 

swoop

User
Brauchst nur auf der "mySpektrum" Seite beim Empfänger in die release-notes schauen, da steht alles drinnen, auch was geändert wurde zur vorherigen Version.

Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht? :p
:cool:
 
Einfach kann jeder :cool:.

Hab ich natürlich versucht. Da ist beim AR10100T jedoch kein Eintrag vorhanden. Könnte daran liegen, dass die noch immer bei 1.0 sind 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten