Suche Download Dateien Jurassic Jet

Hallo zusammen,

da meine Suche in Foren und im I-Net bis jetzt erfolglos war, stelle ich einfach hier mal die Frage.

Hat noch irgend jemand die Dateien vom Jurassic Jet von Dirk Juras und sonstige Information? Es gab sie mal bei JetMag / VTh, dort sind sie abernichtmehrt zu finden. Ich habe zwar schon einiges zusammen gesammelt, doch die Qualität ist nicht so gut.

Ich würde den Jet gerne bauen.

Vielen Dank im voraus.
 

tomtom

User
Servus,
hab ich, sowie einen Großteil der Spanden.

Habe meinen Jurassic am Wochenden wieder geflogen, einfach ein Traum das Teil :D

DSC04302.JPG

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

danke an alle für die Hilfe.

Ich denke ich habe nun alles soweit zusammen was ich benötige. Bei Bedarf werde ich mich wieder melden.
 
Suche Download Dateien Jurassic Jet

Hallo

Ja hätte interese an einen bausatzt wen es die 2mSpanweite ist.
und was soll er Kosten.



gruss

wolfgang
 

mozart

User
Frage nach Flächenprofil

Frage nach Flächenprofil

Moin moin Gemeinde

Was ist bei der Profilbeschreibung in der Bauanleitung eigentlich damit gemeint?

Tragfläche Wurzel MH 43 = 620 mm (ist schon klar) faktor 3
Konturschablone Tragfläche MH 43 578 mm (Faktor 2,79) ?????
Tragfläche Randbogen NACA 0011 250 mm (ist klar)

Soll das MH 43 von der Wurzel bis zur Flächentiefe 578 mm gehen und dann erst der Strak aufs NACA 0011?

THX im vorraus sagt Mozi
 
Hi zusammen,

nach dem ich ein wenig gezeichnet habe, habe ich nun eine Vorstellung wie er aussehen könnte. Wobei ich noch nicht weiß ob ich den Jurassic in original Größe oder kleiner für Impeller bauen soll.
 

Anhänge

  • Jurassic 3D.JPG
    Jurassic 3D.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 259

Bullet

User
Ich suche nach dem Bauplan...

Ich suche nach dem Bauplan...

Hallo, ich zieh das Thema mal aus dem Keller.
Ich suche nach dem Bauplan für den Jurassic, egal in welcher Größe.
Vorzugsweise als CAD Datei, nehme aber auch jede andere Datei.
Ich würde gerne einen CNC Frästeilesatz erstellen um ihn dann mit meinem Fliegerkollegen zu bauen.
Gruß Patrick
 

Bullet

User
Danke

Danke

Ich hab sie...
Vielen Dank für die zahlreichen PN's und Hilfen!
Gruß Patrick
 
Suche nach Daten für Jurassic

Suche nach Daten für Jurassic

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile einiges zum Jurassic zusammengesucht, leider fehlt noch ne Menge. Ich habe die Spantenrisse Ansichten und Maße. Alles als PDF. Bin derzeit am Umsetzen ins CAD, leider habe ich gemerkt, dass ich keinerlei Infos zu den Winkeln am Modell habe (EWD, V-Form, Achse des Schubrohres …)
Wenn jemand mir ergänzend Daten zur Verfügung stellen kann, wäre das total genial. Ich nehme alles ;)

Gruß

Jens
 
Hallo, ich hätte die Frage ob ich auch die CAD Daten von dem Jurassic haben könnte? Würde gerne ggf. auch einen Nachbauen wollen. Wäre klasse wenn das klappen könnte. Vorab Danke! Mfg Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten