Suche für nackten Easyglider Pro preiswerten Antrieb und Servos.

Es gibt so viele EGP Freds aber irgendwie bleiben selbst nach der Suche immer Fragen über, daher noch mal EGP Fragen. :D

Ich habe mir nun zu meinem Anfänger-ramponierten EGP RR Modell direkt noch für 59 Euro einen "nackten" EGP bestellt.
Ich bin eigentlich mit dem Standard Antrieb des RR zufrieden und brauche keine Tuning Motoren, nicht unbedingt. Bin mit der Steigleistung zufrieden. Bei mir ist der kleine Permax Motor drin. Gut ich hätte sicher nix dagegen wenn der Motor da etwas mehr gen Himmel "ziehen" würde.

Jetzt ist der neue ja total "nackt", ich bin also auf der Suche nach preiswerten Teilen um ihn fertigzustellen.
(Meine Preisvorstellungen immer in Klammern)

Was ich brauche:
2 xServo für Höhe/Seite (je Servo zwischen 5-10 Euro)
2x Servo Qerruder (je Servo zwischen 5-10 Euro)

einen 30A Brushless Regler habe ich bereits hier. Bräuchte also noch einen Brushless Motor der gut in den EGP passt ohne große Fummelei, und der preiswert ist. (20-25 Euro)

Vielleicht kann mir da ein EGP Umbau-Profi helfen?
 
Oben Unten