Suche Regenschutz für MC24

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Regenschutz für meine MC24.
Ich besitze das Senderpult Contest Nr. 3091 von Graupner, gibt es dazu irgendwo
einen vernünftigen Regenschutz.
Im Neuheitenkatalog 2002 bietet Graupner für das MC22 Pult einen Regenschutz an.
Passt dieser auch auf den für die MC24?
Wie wird dieser befestigt, lässt er sich leicht und öfter als nur 10 mal ab und anbringen?
Vario scheint eine vernünftige Kombination zu haben, aber da müsste ich mein fast neues Pult ausmustern.

Dank für die Antworten
 

Torque

User
Hi!

Von Graupner kenn ich nix!
Die von Vario hab ich gehabt und ist in Ordnung allerdings gegen Wind am Hang ist sie nicht so ideal aber gut zu demontieren!
Freund von mir hat ein Senderpult von Drexelmaier GFK-Technik. Das ist super Teil gegen kalten Hangwind und Regen aber nicht zu demontieren!
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß KAI
 
Oben Unten