The smell of Nitro

Window

User
Nochmal o.t. - aber zu schön..... sorry 🤓
IMG_8172.JPG
 
Nicht unbedingt, dann das kann auch erheblich nerven! Dann macht halt einen eigenen Thread über eure Mopeds oder sonstwas auf. Oder haltet die Klappe, wenn´s nix zum Thema zu berichten gibt!
 

Window

User
Nicht unbedingt, dann das kann auch erheblich nerven! Dann macht halt einen eigenen Thread über eure Mopeds oder sonstwas auf. Oder haltet die Klappe, wenn´s nix zum Thema zu berichten gibt!
Wo sind deine Methanolgeschichten - ein paar Bilder wären doch auch hübsch - dann ist für jeden der Spaß am verbrenner hat was dabei - einfach mit machen - herzlich willkommen❤️
 
Werter Herr Window,

wer immer Sie sein mögen, Sie merken es anscheinend nicht, drum hier jetzt im Klartext:

Es geht hier nicht drum, "auf-den-Teufel-komm-raus" irgendeinen Erguss loszulassen. Das können Sie wahrscheinlich(?) gern im Café-Klatsch machen, aber m.E. nicht in den Bereichen, die an Informationen zum Thema Interessierte besuchen.

Mich jedenfalls nerven Ihre mehr oder weniger sinnigen und eher weniger als mehr zum Thema gehörenden Aüßerungen mittlerweile sehr deutlich. Ich denke, dass es auch einigen Anderen so geht, drum jetzt mal der Klartext.

Übrigens: Es gibt in Deutschland, zumindest bisher, auch eine Groß- und Kleinscheibung und es gibt sogar einen Satzaufbau, bestehend aus Subjekt, Prädikat und Objekt. Dann kommt man sogar ohne Smilies etc. aus.
 

Window

User
Die Neunziger - jeder flog Panic - fliegender 10cc motorteststand und jede Menge flugspass - Vorläufer der funflyer
Werter Herr Window,

wer immer Sie sein mögen, Sie merken es anscheinend nicht, drum hier jetzt im Klartext:

Es geht hier nicht drum, "auf-den-Teufel-komm-raus" irgendeinen Erguss loszulassen. Das können Sie wahrscheinlich(?) gern im Café-Klatsch machen, aber m.E. nicht in den Bereichen, die an Informationen zum Thema Interessierte besuchen.

Mich jedenfalls nerven Ihre mehr oder weniger sinnigen und eher weniger als mehr zum Thema gehörenden Aüßerungen mittlerweile sehr deutlich. Ich denke, dass es auch einigen Anderen so geht, drum jetzt mal der Klartext.

Übrigens: Es gibt in Deutschland, zumindest bisher, auch eine Groß- und Kleinscheibung und es gibt sogar einen Satzaufbau, bestehend aus Subjekt, Prädikat und Objekt. Dann kommt man sogar ohne Smilies etc. aus.
Modellflieger sind nette Menschen - sozialkompetent- humorvoll - haben Verständnis - und grenzen nicht aus - so war das doch - besten Dank 😇
 
Aber recht hat @Pulsar1999 … passiert mit gewissen Usern leider aktuell in mehreren Themen
 

WJW

User
Kann mich gut erinnern, ein schöner Sonntag 1981 war 16 Jahre alt darum hab ich meinen Opa gefragt ob wir fliegen gehn.
Lieferwagen der Firma meines Vaters ausgeliehen (Opa musste fahren hatte ja noch keinen FührerSchein)
Startbox mit 40er Kato Curare rein und dann 5 min Autofahrt.
War eine kleine Straße im nirgendwo ca. 2,50 breit, alles raus und 6,5ccm Webra angeworfen(Graupner Sprit roter Blechkanister denke 12% Nitro)
Und da war er dieser Geruch-Opa musste Curare bei Vollgas mit der Nase nach oben halten , checked
Dann Leerlauf, Flieger in die Mitte der Straße und los.
Bodenstart Linkskurve mit Quer und Höhe
dann ein paar Vollgas Überflüge ca 5 Meter übern Boden - mein Opa und ich hatten Grinsen im Gesicht.
Und wieder dieser Geruch!
Landen ( musste man auf der Straße denn landen in der Wiese bedeutet neues Fahrwerk einbauen) auftanken und weiter….
Und immer dieser wunderbare einzigartige Geruch!
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten