• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Turbine WREN MW54

HeavyB

User
wenn du nicht über eine wirklich gute drehbank und fräsmaschine verfügst, kannst du den selbstbau eigentlich vergessen.
ich hab damit angefangen und bin beim verdichterleitsystem hängengeblieben.
und wenn ich die stunden rechne, die ich aufgewendet habe, ist es besser, etwas länger in der arbeit zu sitzen und sich den kit von wren zu besorgen.
 
Hallo Feldi !
Die Turbine läuft bei mir seit Wochen ohne Probleme auf dem Prüfstand, da ich noch kein geeignetes Modell fertig habe. Ich habe die WREN aber schon mehrfach im Einsatz gesehen und kann nichts Negatives berichten. Warum auch, die Konstruktion ist durchdacht und der Kit ist kinderleicht zusammenzusetzen.
RAM aus den USA existiert leider nicht mehr.
Gruß
Winnie
 
Oben Unten