Unsere Zero's sind fertig...

Moin Wilhelm
... die ES09 habe ich im Hallenflieger auf Quer.
So, bis auf ein paar Feinheiten fertig, die rechten zwei Zeros sind für den Kollegen. Das finale Foto kommt dann auf dem Platz 😎
Habe erstmal fertig, auch wenn's bei den zwei Weiteren schneller ging, so ein Bau im Viererpack kostet doch einige Stunden, ansich viel zu Schade zum Aircombat, aber wie war das doch gleich mit der Bestimmung?😁
 

Anhänge

  • IMG_20220706_214603.jpg
    IMG_20220706_214603.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 82
... so, die Vier waren heute zusammen am Platz 😎✌️✌️
 

Anhänge

  • IMG_20220710_220451.jpg
    IMG_20220710_220451.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20220710_133552.jpg
    IMG_20220710_133552.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
Hi Rainer... leider andere Verpflichtungen, die Zeros gehen in Stade in den hoffentlich nicht letzten Wettbewerb😎
 
An SLK Graf (ich hasse es Leute mit Pseudonymen an zu sprechen),
danke für deine Antwort zu den Servos und dem Verhalten der Zero im Flug, werde dann mal voll auf die Sahne hauen und vom feinsten einbauen.


Mit 7gr und 2,2kg Stellkraft bei 0,066s/60° Stellzeit und höllischer Genauigkeit bestimmt nicht die schlechteste Wahl und die Kiste scheint es ja Wert zu sein und ich liebe schnelle Kurswechsel im Fight.

Gruß, Daniel
 
Hi Daniel, der Invest in bessere Servos macht Sinn,ansonsten sind schnelle Kurswechsel auch mit den einfachen Servos möglich. Wir haben jetzt am Servohebel die Anlenkung recht nah an das Servo gebracht und die Servowege erhöht. Fliegt sich so schon deutlich spurstabiler.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten