Wann kommt endlich das iSDT Q6 PRO in Österreich ???

Hallo Leute weiß jemand wann das iSDT Q6 Pro kommte , soll in nächster naher Zeit oder in Monaten erst. Bei Mttec habe ich angefragt und da die Antwort bekommen, dass sie alle Monate wieder auf das nächste Monat vertröstet werden ? Lg
 
Dachte dann könnte ich gleich für die Zukunft vorsorgen da das Pro "BATTGO" unterstützt. Oder ist es dazu doch noch zu früh ?
 

onki

User
Hallo,

ich warte auch auf das Q6 Pro. Hab meines vor Wochen beim Himmlischen bestellt und dort wurde Ende April als letzter Termin anvisiert.
Hab mein Q6 Plus schon an einen Kollegen verkauft aber dank zweier T8 keinen Engpass. Das Q6 kommt in den Senderkoffer als eine Art "Notlader" unterwegs. Auch ich setze auf das Pro weil ich auf die neue Technik setze, dessen Name ich nicht sage weil Gerd den Post dann wieder verschiebt, obwohl es um was ganz anderes geht;).
Bleibt also nur abwarten und Tee trinken.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten