Warum gibt es hier kein Petzbutton ?

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Also, ich finde, dass das eine nähere Betrachtung verdient. Petzen ist bestimmt ein ähnlich beliebtes Hobby wie Modellbau, warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden?

Wenn, muß man das aber gründlich machen. Ich bin da für ein hierarchisches Petzen, bei dem man sich durch hingebungsvolles Petzen die Berechtigung für die jeweils nächsthöhere Petzstufe erarbeitet.

Das Petzen dummer Beiträge (wie dieser hier) an den Moderator kann nur eine Vorstufe sein; schließlich liest der sowieso dauernd seine Rubrik. Wer sich aber hier auszeichnet, könnte weitere Berechtigungen erhalten:
- Anschwärzen der Mods beim Obermod
- Denunzieren des Obermods beim Vereinsvorstand
- und (nur für Profi-Denunzianten) madig machen des Vereinsvorstands bei den Usern

Das ist jetzt noch nicht zuende gedacht. Die Petz-Buttons wären technisch kein Problem, eher schon die Forderung nach Anonymität. Zugegeben, anonym macht das Petzen viel mehr Spaß, andererseits ist es sehr schwierig, anonym in einer Hierarchie aufzusteigen..

Grüße, Ulrich Horn
 
Original erstellt von TIBOS:
... Zugegeben, anonym macht das Petzen viel mehr Spaß, andererseits ist es sehr schwierig, anonym in einer Hierarchie aufzusteigen..
Hah!
;) Da gibt es wahre Naturtalente, auf diesem Gebiet ..

[ 04. November 2003, 07:32: Beitrag editiert von: W. Holzwarth ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten