Was für ein Heli???

Guten Morgen meine lieben Gleichgesinnten!
Ich habe von einem Bekannten einen Hubi vermacht bekommen. Leider hat er keinerlei Beschriftung drauf und auch keine Haube mehr. Die einzige Beschriftung ist auf den Kufen "Align" ich glaube aber, das ist nicht mehr original. Hab ihr ne Idee? Es ist ein 450iger oder ein kleines bisschen größer. Auffällig ist sicherlich, dass die Führung für die Taumelscheibe vorne ist und das die Auflagefläche für den Akku ziemlich lang und vergleichsweise spitz (flach) ist. Ich wäre dankbar für Tipps oder Ideen.
IMG_20231028_111254.jpg
IMG_20231028_111346.jpg
IMG_20231028_111338.jpg
 
Oh super, vielen Dank. Das ging ja schnell. 👍😉
Hast du evtl. ne Quelle, wo man für den Ersatzteile bzw. die Haube bekommen kann?
 
Ist bzw. war ein gängiges Modell,hierfür sollten noch genügend Ersatzteile zu finden sein,neu oder gebraucht.
Quelle
Google Ebay und Co....wirst bestimmt fündig
 
Super vielen, vielen Dank, ich werde schon was find. Schön das ich jetzt weiß was es für einer ist.
LG und schönes Wochenende
 
Nachdem Thunder Tiger die Heliproduktion leider schon vor Jahren eingestellt hat, wird die ET-Versorgung immer schlechter!

Viel gibt es nicht mehr und wenn, dann nach langem Suchen!
 
Bin mir nicht mehr sicher ob es ihn auch in GFK gab, ich meine meiner war Silberfarben könnte mich aber auch mit dem Align se/v2 vertun🤔
Alles ja ewig her....
Hab ja einen Mini Titan V2 SE und einen Mini Titan V2 (ohne SE). Die werden auch immer noch bewegt.
Einen BK von V2 (ohne SE) hab ich noch weitgehend vollständig als Ersatzteillager hier liegen.
 
Der mini Titan 325 war meiner Meinung nach einer der besten 450er zu seiner Zeit und hatte viele Vorteile zum t Rex 450. Er war viel wartungsfteundlicher, viel leiser und flog sich irgendwie Erwachsener. Wirkte aich größer. Ich fand den immer viel angenehmer als die rexe. Hab sogar noch Teile davon.

Torsten
 
Der mini Titan 325 war meiner Meinung nach einer der besten 450er zu seiner Zeit und hatte viele Vorteile zum t Rex 450.

TT baute allgemein sehr gute Helis, hatte einige, angefangen mit Raptor 50 als mein erster Heli!
Jetzt habe ich noch zwei X50E, E700 habe ich verkauft!

Leider haben sie die Produktion vor Jahren eingestellt, warum auch immer!
 
Thunder Tiger wollte auf den Multicopterzug aufspringen.
Ähnlich bei Walkera, auch Align wollte mitmischen,
die haben aber die Helientwicklung und Produktion
nicht aufs Abstellgleis bugsiert.
Alle zusamen konnten aber dem preislichen Druck der
Platzhirsche DJY und Co. nicht standhalten.
 
Ihr seid echt alle Klasse. Vielen vielen Dank. Mit dem Feedback hab ich nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich ja nur wissen was es für ein Heli ist. Nun hab ich so viele Informationen und Tipps bekommen..... Echt super. Vielen lieben Dank.👍👍👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten