Was für ein Heli???

Hallo Hubi Piloten,
habe einen Heli von einer Frau deren Mann verstorben ist bekommen und soll ihn für sie verkaufen ,leider weis ich nicht welcher Heli das ist und was für eine Preisvorstellung zu erzielen wäre. Es wurden mit dem Heli nur 2 Schwebeflüge gemacht , er ist in Neuzustand.
Bitte Nachricht nur über PN oder 0174-9377432
 

Anhänge

  • IMG_20231108_135954.jpg
    IMG_20231108_135954.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20231108_140102.jpg
    IMG_20231108_140102.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 90
Bitte Nachricht nur über PN oder 0174-9377432
Ich finde sowas sollte der Allgemeinheit zugänglich sein☝️
Dein Angebot hier...
ist nicht korrekt,und könnte zu Unannehmlichkeiten führen.
Einzig das GP790 ist aus dem Hause Align.
Der Rest stammt höchstwahrscheinlich von einem oder mehreren verschiedenen 450er wie HK und CopterX Reihe + Tuning das es damals gab.
Es gab DAMALS unzählige Hersteller die Helis in der 450er Größe produzierten, ebensoviel Tuning Angebote.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, auf meine Frage was das für ein Heli ist hat sich gestern einer gemeldet und gesagt es sei ein Align, daraufhin habe ich ihn so eingestellt. Da er ja inzwischen verkauft ist habe ich den Käufer vorher Bescheid gegeben das es kein Align ist, es war ihm aber egal und kaufte ihn auch Namenlos.
Gruß Hans
 
Hallo Hans.
verständlich daß er schnell zu diesem Preis weg war.
Hatte auch schon überlegt mich auf dies Angebot zu melden,aber ich hab die Hütte mehr als voll,und noch reichlich andere Baustellen im Hobbyraum stehen leider.
Chassis ist was besonderes und außergewöhnliches gewesen.Dies Chassis mit aktueller Elektronik wie Hobbywing 60a v4
Align Dominator Motor, Align FBL Rotorkopf und aktuellen Servos sicher ein Träumchen.
Soll aber auch so Leute geben die im Nachhinein Ärger machen weil die Angaben nicht korrekt waren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten