Was hat man sich dabei gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde vom RCN. Ich weiß und finde es wichtig, dass es Moderatoren gibt, aber manchmal habe ich das Gefühl das nicht nur in diesem Forum die Moderatoren über das Ziel hinaus schießen.

Warum wurde mein Thread den nun geschlossen bzw. nach welcher Regel? Keine Werbung? Kein Streit? ...

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=113974

Meine Anregung:
Vielleicht dem Thread-Eröffner dann noch eine kurze Info geben warum und weshalb?

Danke.

Gruß
Thorsten
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Thorsten,
warum dieser Beitrag geschlossen wurde ist doch deutlich gesagt worden, s. hier.

Wenn du dann noch die Forenregel 1.2 liest, geht dir evtl. ein Licht auf.

Patrick hats gesagt, wenn "mehr" Infos zu dem Flieger kommen, dann wird auch wieder aufgemacht.

Gruß
Gregor

...und wegen der Forenregel 1.12 wird hier auch geschlossen.
 
Zu viel Eingriffe...

Zu viel Eingriffe...

Den Eindruck gewinne ich auch immer mehr.
Oftmals ist jede Reaktion auf einen neu eröffneten Thread von einem Moderator, der auf die Suche verweist und damit neu-User verprellt, oder voreilig das Thema in eine andere Kategorie verschiebt, oder Beiträge ähnlichen Inhaltes zusammenfasst, wodurch der Sinn der Einzelnen Beiträge nicht mehr zusammen passt... Man könnte meinen, die Funktion eines Forums soll geblockt werden, um statt dessen ein Modellbau-Wiki zu erzeugen.

Ich wart nur noch auf den Tag bis man nachweisen muss, dass Google und die Suchfunktion benutzt worden sind, bevor ein Thema eröffnet werden kann. Die Themen werden dann natürlich vorher vom Moderator im GOD-Mode vorgegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten