wer sucht was?, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geze

User
Suche Wasserschiebebilder für Wik Charly

Suche Wasserschiebebilder für Wik Charly

Hallo, suche für meinen Charly von Wik (Klinger) einen Satz Wasserschiebebilder, wer noch so was rumliegen hat oder nachmachen kann, bitte melden !
Suche für den Rumpf die Schriftzüge Charly die Kennung D-ECCZ und die Wik Aufkleber für`s Leitwerk.
LG. :)
 
Hai

Hai

Im Keller liegt noch ein ungebauter Hai von Eismann. Rumpf ist orginal, V-Leitwerk ist aus Balsa, Flächen sind in Styro geschnitten, aber nicht beplankt. Ist also noch etwas Arbeit und Kreativität gefragt bis er fliegt. Bei Interesse PN
 
Fotos Yak 12 A

Fotos Yak 12 A

Hier ein paar Fotos des Yak 12 A Baukastens:

Yak1.jpg

Yak2.jpg

Yak3.jpg

Yak4.jpg

Yak5.jpg

Yak6.jpg

Yak7.jpg

Yak8.jpg

Ein Interessent hatte sich bereits gemeldet. Falls er den Baukasten doch nicht nimmt, gebe ich Bescheid, dann ist er wieder zu haben. Einzige Bedingung: das Modell soll gebaut und geflogen werden, ich möchte ncht, daß der Baukasten in einer Sammler-Vitrine endet.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Schorch

sorry für offtopic:

Einzige Bedingung: das Modell soll gebaut und geflogen werden, ich möchte ncht, daß der Baukasten in einer Sammler-Vitrine endet.

Du wirst mir so richtig sympathisch! :D Wäre ja schade drum - solch schöne Dinger vor anderen zu verbergen!
 
Suche für den Rowdy von Graupner die beiden Kunststoffteile vorne, Motorhaube + Kabine. Das Modell ist ein Querrudertrainer mit interessantem Design und eines der früheren RTF-Modelle, Bestell-Nummer 6205. Stammt aus den 90er Jahren und ich kann noch einen supergünstig ohne diese Teile bekommen. Wer die Teile noch liegen hat, bitte melden :) nehme auch gerne einen noch vollständigen Montagekasten.
 
einfach mal bei Graupner im Shop nachfragen, kann sein dass noch was im Keller liegt...
Die Leute sind sehr nett und helfen wo sie können.
 
wenn einer eine meiner alten Kisten (Carrera Mistral, Flamingo Contest, etc.) will: ich bin ab Sonntag/Do 10. oder 14.06 Richtung Ostsee über Nürnberg/Berlin unterwegs, ab 21.06. rückwärts...
 
Trico HR

Trico HR

Guten Morgen,
ich suche immer noch und ganz dringend ein Paar Höhemruder für den Trico. Bitte Bitte :rolleyes:

Gruß
HWE
 
Haube fuer Hegi Aladin

Haube fuer Hegi Aladin

Hallo,
hatt jemand noch ne Haube fuer den Aladin von Hegi irgendwo rumliegen?
Gruss Chris
 
Graupner Mini-Nimbus

Graupner Mini-Nimbus

Hallo,

Ich dabei eine Mini-Nimbus von Graupner (Best.-Nr. 4255) zu restaurieren :-).

Mir fehlen aber die vier Flachenstabe und eine Kaninehaube. Wer hat nog was liegen?

Danke und Grusse,

Ruud
 
die Kabinenhaube bekommst du sicher hier bei "Lulufliegt" das ist der Kollege aus der Bucht...
 
ASW 19 Wanitschek Höhenleitwerk

ASW 19 Wanitschek Höhenleitwerk

Hallo Leute,

suche dringend entweder ein komplettes Höhenleitwerk oder einen Plan für dieses für eine ASW 19 von Wanitschek mit 3 Meter Spw.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen;-)

Gruß
Matthias
 
Graupner Biene

Graupner Biene

Hallo,
habe einen ungebauten Baukasten der Biene von Graupner.

Dann habe ich noch 2 ungebaute Flächenhälften der Biene und ein Höhenruder der Biene ebenfalls unverbaut.

Bei Interesse PN an mich.
 
Kavan Weßwandreifen 62mm

Kavan Weßwandreifen 62mm

Hallo Klassikfreunde!

Ich suche für ein RC-1 Modell Kavan Weißwandreifen 62mm Durchmesser.

Grüße vom Niederrhein

Armin
 

McLaut

User
LS-3 Multiplex

LS-3 Multiplex

Hi zusammen, ich suche eine Kabinenhaube einer LS-3 von Multiplex! Hat zufällig einer noch sowas im Keller liegen?

LG
Michael
 

boeto

User
Biete eine Futaba FC18V3 Plus 35Mhz zum Verkauf od. zum tausch gegen Retro Modell

Biete eine Futaba FC18V3 Plus 35Mhz zum Verkauf od. zum tausch gegen Retro Modell

Hallo Freunde,

da ich ja auch ganz gerne gegen ein Retro Modell tauschen würde,


Tommy;)

Ich hatte schon einige Seiten vorher darauf hingewiesen das wir die Börse da lassen wollen wo Sie ist . Wie der Threadtitel schon andeutet wer sucht was?, wer hat was abzugeben geht es hier nicht um Geschäfte sondern vermitteln von Bauteilen aus Retrozeiten.

Gruß Bernd :rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten