Wetter

Servus,

langsam wird der Sommer noch. Ferien, Urlaub und das Wetter für diese Woche

Wetter.JPG :D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
In Deutschland soll es aber auch schön werden :D.

Henry
 
HITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja was, Fuckwetter.

33°C im Schatten. Wenn man arbeitet, ist es zu heiss. Egal was man macht, es ist immer zu heiss und zu dämpfig.

Bei dem Wetter fliegen gehen und sich in der Sonne grillen lassen? Nein danke.
Das einzig vernüftige wäre an einen See oder in´s Freibad zu gehen. Wenn man´s denn kann.

Von mir aus kann es bei 18°C den ganzen Tag pissen. Mein Urlaub ist vorbei.


Gruss Adrenalin
 
Hi

Hi

Hi,

ich war 3Monate lang zwangsbeurlaubt,

an 11 Tagen war ich fliegen, weils das wetter nicht öfters zuließ.

Jetzt arbeite ich seit zwei Wochen wieder und es läuft einem der Schweiß die Rit...... runter, egal was man mach, ich finds geil, dass zumindest jetzt noch der Sommer kommt.

Ich finde wir haben jetzt lang genug auf schönes Wetter gewartet, es wird sowieso nicht lang halten, also genießen wir auf der Terrasse das tolle Wetter, wenn möglich im Adamsköstüm... :-)

Gruß jens
 
genau so gehts

genau so gehts

...kann bestätigen, so gehts. Mir ist es egal bei welchem Wetter meine Nachbarn zur Arbeit gehen. Hauptsache die machen hochmotiviert die Rentenkasse voll. Da ich jeden Tag Wochenende hab, kann ich mir den Zeitpunkt zum Fliegen aussuchen. z.B morgen früh gegen 11.00 Uhr am Südhang irgendwo bei Wiehl. Es ist bis 15.00 Uhr brauchbarer Südwind. Bin zwar alleine, brauche aber keine Frequenzabsprache, da ich noch 35 mhz fliege. So gegen 16.00 Uhr soll es wieder regnen, da geh ich halt was lecker essen, und komm gegen 19.00 Uhr entspannt nach Hause.......................................das Leben ist schön.... bei jedem Wetter:);):cool:

Tach noch
Dieter


Mich is eins.
Ich bereite mich auf die Rente vor.
Das geht bei jedem Wetter.
 
Mir ist es egal bei welchem Wetter meine Nachbarn zur Arbeit gehen. Hauptsache die machen hochmotiviert die Rentenkasse voll.

Müsste ich in die gesetzliche Rentenkasse einzahlen, würde ich mich über diese Aussage ärgern, aber...................................:D:D:D
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Müsste ich in die gesetzliche Rentenkasse einzahlen, würde ich mich über diese Aussage ärgern, aber...................................:D:D:D
Der gute Mann kriegt nur das wieder raus, was er eingezahlt hat (wenn er Glück hat ...).
Also nicht ärgern, er hat's verdient!

Servus
Hans
(der am Thermometer gerne 10° weniger sehen würde)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Der gute Mann kriegt nur das wieder raus, was er eingezahlt hat (wenn er Glück hat ...).
Also nicht ärgern, er hat's verdient!

Servus
Hans
(der am Thermometer gerne 10° weniger sehen würde)


ICH ärgere mich nicht. Das hab ich ja schon mitgeteilt Von meinem Geld kriegt er ja nix. :D
 

Ost

User
Ähem,
wer macht die Rentenkasse voll?
Fragt lieber wer sie warum leer macht:D
Nur der Selbständige wie ich bekommt das wieder heraus was er (freiwillig selber) einbezahlt hat.
Der Arbeitnehmer bekommt zusätzlich noch das was sein Arbeitgeber einbezahlt hat;)
Für die gleiche Rente müßte ich also den doppelten Beitrag einzahlen.
Darum bekomm ich auch sage und schreibe momentan 275.-€ Rente:cool:

Oliver
 

Eisvogel

User
Ähem,
wer macht die Rentenkasse voll?
Fragt lieber wer sie warum leer macht:D
Nur der Selbständige wie ich bekommt das wieder heraus was er (freiwillig selber) einbezahlt hat.
Der Arbeitnehmer bekommt zusätzlich noch das was sein Arbeitgeber einbezahlt hat;)
Für die gleiche Rente müßte ich also den doppelten Beitrag einzahlen.
Darum bekomm ich auch sage und schreibe momentan 275.-€ Rente:cool:

Oliver

So ganz stimmt deine Rechnung nicht.
Wir armen Selbständigen müssen ja nicht in die gesetzliche Rentenkasse einzahlen und können das Geld wesentlich besser anlegen um das schöne Wetter dann auch wirklich genießen zu können.

Ich hab noch 9 Jahre, bis ich an meine LVs rankomm. Hoffentlich ist dann das Geld noch was wert und das Klima noch erträglich:confused:
 

JonnyM

User
Rentenkasse....bis ich soweit bin was zu bekommen, gibts nix mehr oder ich habe das Glück bis 95 Geiern zu müssen.

Deshalb, scheiß auf die Rentenkasse, ich fahr jetzt mit meinem 12liter Auto Vollgas im ersten Gang ins Fosilbeheizte (bzw. heute wohl eher gekühlte) Freibad, verbrauche auf dem Weg dahin 25liter SuperPlusV-Power...produziere 500kg CO2
denn:
zu warm ist mir noch lange nicht!!!!

Außerdem hab ich heute bis etwa 18Uhr frei....ausreichend Zeit zum Gar werden. :)

Ansonsten wünsche ich allen Rentnern ein sozialverträgliches Ableben (bei diesen Temperaturen) und allen anderen arbeitern....klotzt mal ordentlich ran, wenn ihr euch tot arbeitet, bleibt vielleicht für mich noch bissle was in den Rentenkassen... :)


Grüße

jo

P.S.: Mal abgesehen von "heute frei" und "es kann ruhig noch wärmer werden" nicht alles sooo ernst nehmen...naja, vielleicht ein ganz klein wenig :) :) :)
 

Ost

User
So ganz stimmt deine Rechnung nicht.
Wir armen Selbständigen müssen ja nicht in die gesetzliche Rentenkasse einzahlen und können das Geld wesentlich besser anlegen um das schöne Wetter dann auch wirklich genießen zu können.

Ich hab noch 9 Jahre, bis ich an meine LVs rankomm. Hoffentlich ist dann das Geld noch was wert und das Klima noch erträglich:confused:

Besser anlegen?
Da kannste auch Pech gehabt haben:D
Hab ich nicht,
ich hatte erst gar kein Geld ums irgendwo anlegen zu können.
Fast möchte ich sagen- GottSeiDank;)
Dafür hab ich ne Menge Schulden weil ich mir ein Häusle gebaut habe.
Solange ich die Raten bezahlen kann geht die Rechnung auf.
Aber dazwischenkommen darf rein gar nichts.

Glücklicherweise ist Segelsport nicht so gefährlich wie z.B. Skifahren.
Im Ernst haben sich heute in einem Geschäft 2 Damen darüber unterhalten wo sie zum Skifahren hinwollen:eek:
Ich bin ein Sommermensch und hasse den Winter und Temperaturen unter 20°.
Aber 40° müssens nun auch nicht wieder gleich sein:(

Die Welt ist extrem geworden.
Extreme Wetterschwankungen und auf der Welt sieht es genau so aus.
Von einem Extrem ins Andere.

Aber 2012 ist eh Schluß (schreiben die in RcLine)
Also geniest die Sonne- sie bereitet uns schon etwas auf die Apokalypse vor;)

Oliver
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Habe heute mal wieder die "Tagesschau vor 25 Jahren" gesehen.
Wettervorhersage für den 24. August 1986: Tiefsttemperaturen 8 - 4 Grad, Höchsttemperaturen 13 - 18 Grad.
Kann mich mal schnell jemand hinbeamen???

Servus
Hans
(der endlich mal wieder von den >6 Liter Flüssigkeit am Tag runter will ...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten