wieder eine Insolvenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paride

User gesperrt
Da ich nicht das gesamte Forum in Kürze durchstöbern kann - falls noch nicht beschrieben: WEATRONIC hat diesen Monat Insolvenz angemeldet. Für mich keine Überraschung, aber trotzdem bedauerlich. Für alle Mitarbeiter in solchen Fällen, und für uns. Nicht daß ich ein Fan hoher Preise wäre, aber guter Technik. Die mit moderateren Preisen zu verbinden und damit Interesse zu wecken, scheint nicht gelungen. Schade. Vielleicht liegt die Rettung in der Abwicklung?
 

Paride

User gesperrt
Hallo Jürgen,

gehört hab ich schon von vielem - nur wußte ich deswegen noch nicht, wie man sie benutzt (P.S.: jetzt schon). Die Alternative für eine Antwort wäre doch, kurz und freundlich zu erwähnen, daß es eine solche hier gibt und wo man nachlesen kann, wie man sie benutzt. Klingt nicht nur freundlicher, wäre es auch.

So zB: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/562109-Insolvenz-bei-Weatronic?highlight=weatronic Weitere Hilfestellung in der Menüleiste, Suchfunktion per rechtem Suchfenster Oben benutzen.

Unter "ähnliche Themen" hier unterhalb dieses Threads steht ja auch das eine oder andere dazu und zu Ähnlichem. Wäre doch schön, wenn da künftig nur noch Positives stünde.

Trotzdem danke für den Hinweis.


P.S.:
Wie fast immer, finden sich unter oa Link mE auch eine Menge Beiträge bekannter "Interpreten", die wenig sachlich scheinen, eher als Beispiel für das, was ich schon x-mal anführte: Sarkasmus usw - bei mir jedenfalls kommt es so an. Allerdings gibt es dort auch Sachliches. Und darum geht es ja letztendlich.

Vielleicht ist das auch ein Anlaß, mal über Vermarktungsstrategien nachzudenken - oder gar darüber, wie man daran etwas ändern könnte. Mir scheint seit geraumer Zeit, daß immer mehr "deutsche" Firmen, vielleicht auch solche anderer Nationen, sich der Idee verschrieben haben, möglichst schnell das finanziell Maximale aus einer Ware / Firma heraus zu holen, ohne zu hinterfragen, inwieweit so etwas nachhaltig funktionieren kann usw. Irgendwie erinnert das an Hedgefond-Gebaren - ohne definitiv zu wissen, ob es in diesem Fall so war. Und wer meint, das alles schon genau zu wissen, braucht beim Nachdenken ja nicht mitzumachen. Unsachliche Kommentare kann man ja auch einfach ignorieren. :cool: (meine nicht Jürgen oder Felix73 damit)

Dem insolventen Unternehmen wünsche ich Gelingen bei der Suche nach einer guten Lösung.
 
Hallo Jürgen,

gehört hab ich schon von vielem - nur weiß ich deswegen noch nicht, wie man sie benutzt. Die Alternative für eine Antwort wäre doch, kurz und freundlich zu erwähnen, daß es eine solche hier gibt und wo man nachlesen kann, wie man sie benutzt. Klingt nicht nur freundlicher, wäre es auch.

Unter "ähnliche Themen" hier unter diesem Thread steht ja auch das eine oder andere dazu und zu Ähnlichem. Wäre doch schön, wenn da künftig nur noch Positives stünde.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Eine SuFu gibt es wohl in jedem Forum!

Sag ja nicht, du hast das nicht gewusst!

Kennst du Google?

Das ist keine SuFu, oder??
 
Also wer es schafft sich hier zu registrieren, der weis auch wie man eine Suchfuntion nutzt...... Jede Suchmaschine und jeder Onlineshop hat eine Suchfunktion. Die sind alle gleich ;) Suchbegriff eintippen und auf Suchen klicken.

Junge Junge....

Gruß Cru
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wo es zu Weatronic weitergeht, steht schon weiter oben.
Suchfunktionen bieten die jedenfalls nicht an.
Drum mach ich hier zu.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten