Michael H.
User
Hallo Markus,
super - dann bin ich mal gespannt, wie die Turbine läuft. Ich will 1:1 die Konfiguration wie im Flieger auf dem Brett testen, bevor ich alles einbaue. Wird schon hinhauen.
Bei der MIG bin ich in der "Beglasungsphase", die mir überhaupt keinen Spass macht. Da mag ich immer nur einen kleinen Teil am Stück machen.
Deshalb habe ich parallel angefangen, den HotSpot näher durchzuschauen.
Das Fahrwerk werde ich doch erstmal drin lassen, auch wenn ich kein Freund von Druckluft bin. Es funktioniert und ist dicht.
Da der Druckluftzylinder der Speedbrake nicht mehr so toll ist (hängt und klemmt), werde ich mir mal ein paar Gedanken machen, ob bzw. wie ich das Ding mit einem starken Servo anlenken kann. Ist ja nur eine Frage von Platz und Halterung.
LG
Michael
super - dann bin ich mal gespannt, wie die Turbine läuft. Ich will 1:1 die Konfiguration wie im Flieger auf dem Brett testen, bevor ich alles einbaue. Wird schon hinhauen.
Bei der MIG bin ich in der "Beglasungsphase", die mir überhaupt keinen Spass macht. Da mag ich immer nur einen kleinen Teil am Stück machen.
Deshalb habe ich parallel angefangen, den HotSpot näher durchzuschauen.
Das Fahrwerk werde ich doch erstmal drin lassen, auch wenn ich kein Freund von Druckluft bin. Es funktioniert und ist dicht.
Da der Druckluftzylinder der Speedbrake nicht mehr so toll ist (hängt und klemmt), werde ich mir mal ein paar Gedanken machen, ob bzw. wie ich das Ding mit einem starken Servo anlenken kann. Ist ja nur eine Frage von Platz und Halterung.
LG
Michael