Wikileaks

Gast_8281

User gesperrt
Guten Morgen
Im Moment werden die Staaten Arizona und Kalifornien vom Hochwasser heimgesucht.
Aus gut unterrichteten Quellen ist zu hören das es ein Terrorakt von Al Quaida sein könnte.
Besser unterrichtete Quellen sagen jedoch das es die Rache von George.W. Bush in Zusammenarbeit mit der CIA sein könnte.
(Denn wie MAN DIE Amerikaner kennt sind DIE zu allem fähig) :rolleyes:

Und über den frühen Schneewinter hier bei uns wage ich gar nicht zu spekulieren.
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de

Da stecken die USA auch mit dahinter... wer sonst pustet so viel CO² in die Luft?! Selber schuld :D
 
Klar hab ich den Film gesehen.
Und ich stimme auch damit überein, dass der "Sinn" des Terrors darin besteht, Angst zu verbreiten. Weiters bin ich völlig deiner Meinung, dass man trotzdem keine Angst haben muss. Allerdings finde ich die Aussage von einem "bisschen Terror" zynisch. Zynischerweise könnte man sonst auch anführen, dass das Risiko im Irak durch die Urangeschosse zu Schaden zu kommen geringer ist als die Chance, einem der wöchentlichen Sprengstoffattentate dort zum Opfer zu fallen. Sollen sich also nicht künstlich aufregen.
Hast du vielleicht nicht zynisch gemeint, falls das der Fall sein sollte, bitte um Entschuldigung.
Niemandem gehen die Sicherheitskontrollen mehr auf den Keks als mir.
Aber wie gesagt, die Alternative, nämlich gar nichts zu tun, würde in der Bevölkerung noch weit schlechter ankommen.

Nachdem nun in der Regel niemand offensichtliche Zusammenhänge leugnet - die Urangeschosse hat nun mal das US-Militär verschossen - stell ich mir schon die Frage, warum das umgekehrt nicht gelten soll. In den Cockpits der 9/11 Flieger saßen nun mal religiöse Fanatiker.

Grüße
Andi
 

egge

User
Nachdem nun in der Regel niemand offensichtliche Zusammenhänge leugnet - die Urangeschosse hat nun mal das US-Militär verschossen - stell ich mir schon die Frage, warum das umgekehrt nicht gelten soll. In den Cockpits der 9/11 Flieger saßen nun mal religiöse Fanatiker.

Grüße
Andi


Man stelle sich vor die Turbans sammeln die 2400 TONNEN Geschosse auf.
Da kommt anscheinend Material für ca. 3 Nagasakis raus.
Muß man sich nicht wundern wenns zurückgeschickt wird.
 
Wahnsinn, ha? Die pösen, pösen Amis haben es doch glatt geschafft, den ganzen arabischen Raum, diese lupenreinen Demokratien und menschenfreundlichen Regierungen, geleitet von der Religion des Friedens, gegen sich aufzubringen.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr :)

Schöne Feiertage und frohes Weihnachtsfest

Grüße
Andi
 

Gast_15450

User gesperrt
Guten Abend
Vermutlich sind viele viele Iraker durch die tausende Tonnen Atomgeschosse radioaktiv geworden und zu Mutanten verändert.
Das würde erklären warum dort so viele sinnlos mordend und bombend durch die Gegend rasen.
Das war natürlich von Bush vorher so berechnet worden.Denn wenn sich alle weggebombt haben gehört ihm das Öl alleine.
Denn Merke: DIE AMERIKANER sind zu allen fähig.:cry:
Was sagt eigentlich Wiki dazu :confused:
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de
 
Assange....

Assange....

...jetzt ist es soweit...

Julian ab in den Knast.....und vielleicht nicht nur das...

Ironie-Modus EIN:

Aber: Bömbchen werfen auf andere Staaten, selber Atomkraft nutzen, doch anderen unter Gewaltandrohung verbieten, die Bilder aus Guantanamo,
nach über 70 (!) Jahren immer noch unsere "Beschützer" etc... DAS ist in Ordnung....


und Leute wie Assange und Manning einbuchten.... DAS ist auch in Ordnung

Ironie-Modus AUS


aber vielleicht sehe ich nur noch nicht ganz die Relationen .....Ich könnte k.tzen....
Zeit rauszugehen und nicht nachzudenken...

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten