sebastian_v
User
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich habe ein Acromaster, den uch bisher immer mit Futaba Fasst geflogen bin. Hat immer problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich auf Jeti umgebaut und einen Jeti Assist 7 im Modell und das Querruder 1 hat seit diesem Moment gesponnen. Das Servo bleibt einfach stehen ab und an und hat ein knacken gehabt. Ein altes Dymond Servo.
Ok altes Servo dachte ich und habe ein neues bestellt. Sogar zwei neue um gleich beide Querruder mit frischen Servos zu bestücken.
Torcster nr65 digital hv.
Was soll ich sagen, das knacken ist weg, das Querruder bleibt nach einiger Zeit wieder stehen. Hab das Torcster jetzt an meiner Futaba getestet und dort bleibt es jetzt auch stehen.
Irgendwie ist mir der Zufall zu groß, dass zwei Servos unterschiedlicher Marken und das eine Nagelneu mit der gleichen Fehlerursache aussteigen.
Aber mir fehlt eine Idee was die Ursache sein könnte. Es ist keine Verlängerung oder irgendwas dazwischen.
Habt ihr eine Idee?
Danke und Gruß
Sebastian
folgendes Szenario:
Ich habe ein Acromaster, den uch bisher immer mit Futaba Fasst geflogen bin. Hat immer problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich auf Jeti umgebaut und einen Jeti Assist 7 im Modell und das Querruder 1 hat seit diesem Moment gesponnen. Das Servo bleibt einfach stehen ab und an und hat ein knacken gehabt. Ein altes Dymond Servo.
Ok altes Servo dachte ich und habe ein neues bestellt. Sogar zwei neue um gleich beide Querruder mit frischen Servos zu bestücken.
Torcster nr65 digital hv.
Was soll ich sagen, das knacken ist weg, das Querruder bleibt nach einiger Zeit wieder stehen. Hab das Torcster jetzt an meiner Futaba getestet und dort bleibt es jetzt auch stehen.
Irgendwie ist mir der Zufall zu groß, dass zwei Servos unterschiedlicher Marken und das eine Nagelneu mit der gleichen Fehlerursache aussteigen.
Aber mir fehlt eine Idee was die Ursache sein könnte. Es ist keine Verlängerung oder irgendwas dazwischen.
Habt ihr eine Idee?
Danke und Gruß
Sebastian