7. RCN Schnitzel User Treffen

DirkL

User
Hallo zusammen,

in maistaucherischer Vertretung will ich mal folgendes verkünden:

Vom 25. bis 28. März 2010 ist es wieder soweit Faszination Modellbau in
Sins ... äm ne? Da war doch was? GENAU in Karlsruhe!

Toll gab wohl eine Regeländerung beim Schnitzelessen!?!?!?

Also vom 25. bis 28. März 2010 Faszination Modellbau Karlsruhe

Und das obligatorische Schnitzelessen? Wird wohl nix? NEIIIIIIIIN!
Also so eine kleine Regeländerung soll uns denk ich mal nicht von einem
gepflegten Schnitzelessen abhalten :)

Jürgen alias 5eckflieger hat mir beim letzten schnitzeln mal was von einem
netten Stübchen im Karlsruher Norden geflunnkert, also so viel zum Thema
ich äm wir? sind dran ;)

So nun hab ich mal den Stein ins rollen gebracht und werde Jürgen gleich
mal von seinem Glück per PN berichten :D


In diesem Sinne einen schönen Abend und ein tolles 7. RCN Schnitzel User Treffen
Dirk


PS: Der Countdown läuft ;) http://www.WannGibtsSchnitzel.de.vu/
 
So, nachdem es Dirk nicht mehr erwarten kann werde ich nunmehr das Geheimnis um das 7. Schnitzel User Treffen lüften.

Das Treffen findet auch nächstes Jahr statt nur werden wir uns in einer neuen Lokalität treffen, hier die Koordinaten:

49"04´45,77" Nord
8"28`59,36 Ost

Es handelt sich um das Schnitzelhaus des Hundesportvereins Stutensee-Friedrichstal.

Zu erreichen ist es von der Messe Karlsruhe aus in ca. 20 min. auf der B 36 Richtung Mannheim und dann in der Nähe des Forschungszentrums Karlsruhe (früher Kernforschungszentrum).

Habe schon mehrfach dort "geschnitzelt" und bin immer noch von der Qualität der dort angebotenen Speisen begeistert.

So und nun kann das anmelden losgehen aber bitte nur anmelden wenn auch am Schnitzelessen teilgenommen wird da ich danach die Reservierung vornehmen werde und von vorherein keinerlei Lust habe mich dort durch eine falsche Reservierungsanzahl zu blamieren.

Man sieht sich
 
Abend allerseits. Jürgen, freut mich, dass das Schnitzeln tatsächlich in Friedrichstal stattfinden wird. (Kann ich mit dem Fahrrad hinfahren :D )

Dann werde ich mich mal als Schnitzeltreffenneuling um einen Platz bei euch am Tisch bewerben. ;)

Gruß an alle.
 
du kannst uns ja schonmal die Speisekarte zukommen lassen...

und sonst: das RCN-Schnitzel-User-Schwert schwebt über dir...:D:D:D
 
Hallo Einheimische,

.....anmeld....., und ich setz mich gerne wieder zu hänschen, da wir ja scheinbar von der Breite her identisch sind...:D

Badischen Gruß

Christian
 
hi Christian,
gerne,
Schulterbreite aktuell: 55 cm...;)
bin ich da wirklich konkurrenzfähig?
 
Abend,

ich bin mal gespannt, habe da noch nie gegessen. Für alle, die sich nicht auskennen in Stutensee: Das Forschungszentrum heißt nicht mehr Forschungszentrum, sondern KIT. Nicht, dass es da Missverständnisse gibt. ;)

Grüßle
 

DirkL

User
Uha, bin mal auf sein Statement gespannt :D

Noch nen kleiner Tip, hier ist die Seite des Hundesportvereins
Stutensee-Friedrichstal. Unter Verein > Hundesportplatz / Vereinsheim
gibts ein paar Bildchen vom Ort des geschehns und weiter auf der Seite
auch noch eine Wegbeschreibung ;)


Gruß
Dirk
 
Da Julian sich hier so stark engagiert könnte er doch eine Excel-Tabelle erstellen in welcher alle Mitglieder des legendären Schnitzelessen in der Reihenfolge Ihrer Anmeldung aufgeführt werden.

Ich denke das wäre doch eine gute Aufgabe als Einstieg in unsere Gemeinschaft. :D:D

Das Ergebnis können wir dann ja beim Essen beurteilen. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten