10.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Es ist bald wieder soweit!

Am 23.03.2013 um 19:00h

Vor dem Hintergrund der Faszination Modellbau Karlsruhe soll auch in 2013 das über alle Grenzen hinaus bekannte RCN-User-Treffen bei Wasser und Brot - wer auf Diät ist, kann selbstverständlich auch zu Bier und Schnitzel greifen - wieder gemütliche Plattform sein für Diskussion brennender Themen.

So können z.B.
- die Segelflieger dem völlig überbewerteten Thema EWD, Fluch oder Segen? nachgehen
- die Elektroflieger erörtern, warum die Angabe Kv (also Kilovolt) so lebenswichtig ist
- die Jetties diskutieren, ob die Investition in eine Tour-Biene nicht doch besser gewesen wäre
- die Hotties sich gegenseitig die Senderbedienungsanleitungen erklären
- die Motorflieger bunte Sportwäschekataloge wälzen, um beim Thema Laufgarnituren auch zu überlegen, um welche Art Jogginghose es sich bei einer Laufbuchse handelt
- unsere Rotationsflächenflieger ob dieser interessanten Themen endgültig durchdrehen.

Diese frühe Bekanntgabe bietet die Möglichkeit, sich rechtzeitig und in Ruhe über eine Teilnahme Gedanken zu machen und bei Interesse dieses schon mal kund zu tun. Damit lässt sich auf dem berühmten Vorfeld zunächst grob abschätzen, wieviele Scheren und Löffel das gastgebende Haus auslegen muss.
So ab Februar werden wir die Teilnehmerliste dann nochmal aktualisieren, um einen konkreten Überblick über das bevorstehende Drama zu bekommen.

Eine hysterische Dokumentation der vergangenen Ereignisse ist hier archiviert:
2012: 9.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2011: 8.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2010: 7.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2009: 6.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2008: 5.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2007: 4.-RCN-Schnitzel-Usertreffen-Messe-Sinsheim
2006: 3.-RCN-Schnitzel-Usertreffen-Messe-Sinsheim
2005: Messe-Sinsheim-und-SCHNITZEL-!!!
2004: Messe-Sinsheim-Gemütliches-Beisammensein


"Neue Location wegen Messe-Umzug von Karlsruhe nach Sinsheim noch in Klärung."


#################

Örtlichkeit ist geklärt, Alt = Neu ;)

http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=942091&d=1359492549

http://www.rc-network.de/forum/show...User-Treffen?p=3022860&viewfull=1#post3022860

#################



Wie es aussieht, ist die nutzlose Zeitumstellung und damit das berühmtberüchtigte SBF eine Woche später.
Also, erst schnitzeln und dann den dicken Bauch nach Grevenbroich schleppen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WOMO

User
ERSTER!

ERSTER!

...da an dem Tag kein, für meine Terminplanung relevanter Geburtstag ansteht :rolleyes: und ich im Moment auch sonst kein Hindernis sehe und mir jetzt auch grad keine Ausrede einfällt :p

LG,
Wolfgang
 
aber nur fast...

aber nur fast...

ich hatte bei Maisi schonmal avisiert...;), dass, falls, man weiss ja nie, ich Lust auf Schnitzel verspüren sollte...:rolleyes:
 

WOMO

User
Pfff... das hatte ich auch, aber das zählt nicht :p ;)

LG,
Wolfgang
 

Spitfire

User
Jo!

Da man Euch ja nicht alleine lassen kann, und bei mir auch keine relevanten Termine anstehen, bin ich ebenfalls dabei.:D

Und das mir keiner das Schnitzel wegfuttert!!


Gruß

Peter
 

WOMO

User
Aber natürlich ;). Unserer Unterstützung, wenn er sie denn bräuchte, kann er sich sicher sein. Aber das weiß er, gelle Christian?! :).

LG,
Wolfgang
 
Schnitzeln

Schnitzeln

Morgen zusammen,

ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. :)

Organisieren kann ich es auch wieder. Also wie jedes Jahr der Aufruf an alle Interessierten,
die noch kommen: Bitte anmelden als Post hier mit dem Titel "Anmeldung", damit ich das
auseinanderhalten kann.

Ich hoffe doch sehr, dass Maisi sich dieses Mal wieder persönlich die Ehre geben wird,
Reden schwingen kann er einfach super. ;)

Ich freue mich schon drauf.

Grüße
Julian
 

vort3x

User
Klingt ja super lustig, weit zu fahren habe ich nicht und auf der Messe bin ich aufjedenfall...

Da sollte man die Chance doch fast nutzen... DABEI!

gruß, Moritz
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hi Moritz,
neue Gesichter sind natürlich immer besonders herzlich willkommen.
Alle anderen können nämlich immer nur ihr blödes altes Gesicht mitbringen, ich selber auch. :(

...Klingt ja super lustig...
Lustig? :eek:
Herr Maier, gilt eigentlich noch die Regel, dass die Neuen die Zeche zahlen? :confused:

Siehste Moritz, schon ist schluss mit lustig. :p
Aber keine Sorge, die meisten essen und trinken kaum etwas... :rolleyes:


:D:D:p:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten