10.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Moin moin,

habe mir schon mal den Termin eingetragen - gell Ullo :cool:


Grüßle und schöne Ostern
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Muss noch mal meinen Senf loswerden...

An anderer Stelle hatte ein User so etwas ähnliches geäußert wie "...es gäbe auch Leute, die kein Schnitzel mögen, lieber die leicht gehobene Küche vorziehen, womit die Anzahl der Meldungen an der gewählten Gaststätte liegen könnte..."

Dazu möchte ich zwei Dinge sagen.
Das eine ist ein Beispiel aus einer Kantine eines großen Verwaltungs- und Entwicklungsstandortes. An normalen Tagen ist dort ein mittlerer Andrang. Es gibt also Personen, die nicht grundsätzlich dort essen, sondern es von den angebotenen Gerichten abhängig machen. Erstaunlicherweise findet an solchen Tagen, wo es Curry-Wurst oder Schnitzel gibt, ein regelrechter Run auf die Essensausgabe statt. Das zeigt mir, dass recht viele Menschen, die sonst ein wenig auf die Qualität des Essens achten, auch gerne mal zur simplen Curry-Wurst greifen. Ich vermute fast noch mehr Besucher, wenn die Wurst stilgerecht auf der Pappschale serviert würde. ;)

Beim RCN-User-Treffen steht auf der anderen Seite das Treffen und Tratschen im Vordergrund, das Essen ist beinahe eher Nebensache. Insofern wäre es schade, wenn man tief ins Gespräch vertieft gar nichts von seinem gehobenen Gericht mitbekommen würde.

Das andere wäre jetzt der aus meiner Sicht offensichtliche Widerspruch.
Da jammern viele über 2 bis 5 Euro zuviel an Parkgebühr und zu hohen Eintrittspreisen.
Und genau das sollen jetzt die Menschen sein, die einzig wegen fehlender Haute Cuisine nicht zum User-Treffen kommen?... :rolleyes:

Aber ich wiederhole auch, was ich bereits irgendwo weiter oben schon geschrieben hatte.
Die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.
Wer sich dazu entscheidet, nicht an dem Treffen teilzunehmen, der ist keinem eine Rechenschaft schuldig. ;)

Trotzdem werden wir auch zukünftig weiterhin aggressive Werbung betreiben. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen:

Ich fand die Qualität des Essens nach meinen vorherigen Erfahrungen bisher am besten, bin aber auch nicht der grosse SchniPoFan...;), die Preise liegen heute eher unter den Vorjahren.

Das aufgespiesste Stück vom Cavallole war wirklich ausgezeichnet.;)

Dennoch möchte ich für das nächste Treffen mal das Augenmerk auf das der Messe direkt benachbarte Asien Restaurant lenken, näher ginge es nicht, das Essen soll dort wirklich hervorragend sein. Hat nicht auch das Museum eine Gaststätte?

Deine Beobachtungen zu Schnipo und Currywurst sind durchaus allgemeingültig, an solchen Tagen kommt Gastronomiepersonal regelmässig in Schweiss...;)

Und genau das sollen jetzt die Menschen sein...

Ich glaube nicht, dass sich diese Kollegen für derart niedrige Unterhaltung interessieren und denke mal dass du dir deshalb keinen Kopf machen musst.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich fand die Qualität des Essens nach meinen vorherigen Erfahrungen bisher am besten, bin aber auch nicht der grosse SchniPoFan...;), die Preise liegen heute eher unter den Vorjahren.

Ich glaube nicht, dass sich diese Kollegen für derart niedrige Unterhaltung interessieren und denke mal dass du dir deshalb keinen Kopf machen musst.


Ich war ja das erste Mal dabei und hätte mir noch mehr schwäbische Unterstützung gewünscht:D. Aber alle Anwesenden waren sehr nett und freundlich und wie Maisi schon schrieb, man konnte zwanglos sich über dies und jenes unterhalten. Das Essen war absolut in Ordnung, da hab ich bei teureren Tempeln schon wesentlich bescheidener gegessen. Die Portionen waren reichlich, das ist mir als Urschwob auch am liebsten, nicht daß es am Ende heißt....und, wie fanden Sie das Schnitzel? Danke, unter dem Salatblatt:D
Will sagen, das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Also meine Wenigkeit hat sich den Termin 2014 in jedem Fall schon mal "geblockt", vielleicht bring ich sogar Verstärkung mit.
Ach ja, war übrigens heute bei 3 Grad (gefühlt minus 10) ne Runde fliegen:D:eek:

Frohe Ostern!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten