11.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Ohh jee

Ohh jee

... Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass sich dieses Jahr das Schnitzeln mit einem Geburtstag kreuzt :rolleyes:

Und für die Verlagerung der kompletten Feier in die Dorfklause ist es leider zu weit weg... :D

Grüße
Lukas und Streng Geheim
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hi Andi,
jetzt hatte ich dir gerade am Telefon schon abgesagt,
aber vllt. sage ich der Tigerente doch noch mal Bescheid,
dass sie einen Sitzplatz im Auto für mich vorsichtshalber im Hinterkopf behalten soll.
Ich muss dann aber kruzfirstig entscheiden.

Gruß an alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Schnitzler.
 
So, Buben und Madls,

was ist denn jetzt mit dem Essen? Findet es statt? Wer kommt und warum :D


Grüßle

Peter
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

Everything that flies

Vereinsmitglied
Habt ihr "geschnitzelt"?

Habt ihr "geschnitzelt"?

Ich konnte ja dieses Jahr leider nicht auf die Messe und zum schnitzeln:cry:, wie ich gelesen habe, auch einige andere aus verschiedenen Gründen nicht. Sonst wurden ja immer schöne Impressionen im Bild festgehalten und kurz danach hier gezeigt. Bisher aber gar nichts:confused:... Oder seid ihr immer noch am verdauen der Schnitzel:confused:. Oder war es das verflixte 11. Jahr und nicht nur zur Messe kamen weniger Besucher:confused:. Vielleicht kann mich jemand schlauer machen:confused::D. Wäre ggf. Ansporn, in 2015 wieder richtig den Bär steppen zu lassen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten