Adrenalin Erfahrung

Gast_5778

User gesperrt
Hi Leute hatte schonmal deswegen geschrieben es geht um die Adenalin von Eurolight gibts Erfahrungen Flugverhalten etc kann man sie so langsam machen wie nen Funflyer was ist möglich über jede Antwort bin ich dakbar.

Mfg Tunneltopi
 
Ich habe auch eine Adrenalin, bin aber von den Gewichten die man zu hören bekommt nicht ganz zu frieden. Denn mit knapp 4 kg ist 3D mit 15 ccm wohl nicht möglich?!
Ich denke da ehr an einen schönen 20 ccm 2-takter das müsste dann super funzen?!
Was denk ihr über das Gewicht?

MfG Niko
 

Gast_5778

User gesperrt
Also ich sage mal mein Cyclone war auch über 4Kg schwer mit meinem 15 ccm Webra 91 P5 war alles möglich denn der hat Power wie nen guter 120er.Das kann ich dazu sagen.
 

S.R.

User
Hallo Niko,

bei 4kg wird das auf jeden Fall knapp mit 15ccm. Aber wenns nicht Raketenartig aufwärts gehen sollte, könnts reichen.

Hier findest Du unter Videos eine Funtana mit genau 3,9kg und 91FX. Fliegerisch net besonders wertvoll für Dich, da es sich ja um einen anderen Flieger handelt, aber da kannste Dir ein ungefähres Bild davon machen, wie 4kg senkrecht gehen mit 15ccm.

Verbaut ist auf dem Video ein 91FX mit Genesispipe und Graupner 16x6 CFK. Bodendrehzahl damit 10500 U/min.

Vielleicht hilft Dir das ja bei Deiner Entscheidung.

Gruß
Stefan
 

Gast_5778

User gesperrt
Super endlich schreibt jemand freu je mehr geschrieben wird desto besser fuer mich freu.
lieben Dank mfg tunneltopi
 
Hallo S.R.
Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe schon Modell gesehen mit solch einem Gewicht und dem 15cc. Haben auch welche im Verein mit ähnlichem Gewicht. Aber bei der Adrenalin muss es Raketenartig senkrecht gehen sonst macht dass alles keinen Spass....
Überlege schon sie zu verkaufen.........

MfG Niko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten