Jeti DS-16 Handsender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Foto von Gernot Bruckmann vom ETOC 2012

DS16.jpg
 
Moin,Moin


Sorry, aber das teil ist Schweinehässlich, egal was da für eine tolle Technik drin ist aber mit Lego baue ich schönere Sender.





Gruß
Walther

(wie immer meine Persöniche Meinung und nicht Verhandelbar)
 

PW

User gesperrt
Hallo Walther,

dennoch solltest Du Dir mal die inneren Werte ansehen; ich glaube, Du wirst von der Qualität mehr als begeistert sein....; muss man einfach "live" gesehen haben. Meine Vereinskollegen waren "von den Socken"; nirgends Plastik, keine wackelnden Schalter, super präzise Aggregate aus Alu (da verbiegt sich rein gar nichts), hochmoderne Fertigung usw. Selbst wenn Du den Rückdeckel abnimmst. Du wirst es nicht schaffen, den Sender nur ansatzweise zu verbiegen. Wenn Du mal in meiner Nähe bist, melde Dich einfach mal....

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

selbst der Pultsender DC-16 kann als Handsender benutzt werden, wenn auch grenzwertig.....

Bei der DS-16 gar kein Problem; eben wie es bei einem reinen Handsender sein soll. Aber man kann auch umgekehrt den Handsender mit langen Knüppeln ausrüsten und diesen als Pultsender benutzen, da die Knüppelabstände es zu lassen und eben nicht zu eng sind bei Verwendung von langen Steuerknüppeln bei der DS-16.


Gruss

PW
 
Sorry, aber das teil ist Schweinehässlich, egal was da für eine tolle Technik drin ist aber mit Lego baue ich schönere Sender.
Zumindest wird die Varianz zwischen den ultrakonservativen (Graupner 1986) und den modernen, stylisch orientierten Usern noch größer. Und diese Vielfalt ist gut so!
Dennoch, der etwas hinterwäldlerische Japan-Barock (Futaba 2000) wird aussterben.
 

ralfio

User
Ich empfinde die äußere Form der DS-16 als sehr gewöhnungsbedürftig (um nicht zu sagen potthäßlich ;) ), allerdings gefällt mir die Lage des Displays, das liegt ja geradezu optimal (und das ist ernst gemeint). Man muß den Kopf nicht gar so weit nach unten beugen und mein Bauch würde es auch nicht verdecken:D

Obwohl ich selbst Sender mit Jeti umgerüstet habe, würde ich mir diese Anlage nicht kaufen, es ist halt einfach das Design, das geht mir vollkommen gegen den Strich. Da können die "inneren Werte" noch so überzeugend sein. :cry:

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und muß damit auch glücklich werden.

Gruß
Ralf
 
,

dennoch solltest Du Dir mal die inneren Werte ansehen; ich glaube, Du wirst von der Qualität mehr als begeistert sein....; muss man einfach "live" gesehen haben. Meine Vereinskollegen waren "von den Socken"; nirgends Plastik, keine wackelnden Schalter, super präzise Aggregate aus Alu (da verbiegt sich rein gar nichts), hochmoderne Fertigung usw. Selbst wenn Du den Rückdeckel abnimmst. Du wirst es nicht schaffen, den Sender nur ansatzweise zu verbiegen. Gruss

PW

Hallo Peter
Ich dachte das darf man nicht schreiben??????????:confused::confused:;)
 
..jaaaa Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden - aber ich würd fast behaupten dass das Teil einen Designerpreis bekommen würde, oder vielleicht sogar noch bekommt.- wer weiß!! :D:D

Wem das nicht gefällt der findet dann aber auch ein IPhone Grottenhäßlich:D:p:cry:
 

smaug

User
.... Meine Vereinskollegen waren "von den Socken"; nirgends Plastik, keine wackelnden Schalter, super präzise Aggregate aus Alu (da verbiegt sich rein gar nichts), hochmoderne Fertigung usw. Selbst wenn Du den Rückdeckel abnimmst. Du wirst es nicht schaffen, den Sender nur ansatzweise zu verbiegen. Wenn Du mal in meiner Nähe bist, melde Dich einfach mal....

Gruss

PW

Wow :eek:
Das sind doch echte Argumente. Endlich mal ein Sender welcher zeigt das Sender nicht schlabrig und biegsam wie Gummiente sich anfühlen müssen. Darauf hat die ganze Welt gewartet!
Falls mal das feste Teil aus den Händen gleiten sollte hat es den Vorteil dass es gleich die aufgenommenen Kräfte als Designänderung dauerhaft übernimmt.

Gruss
Smaug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten