Günstiger Voll GFK Hotliner bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Dem schließ ich mich an....würde mich auch über Info´s freuen.

Hab die Dinger schon öfter mal bei Ebay gesehen, allerdings gibt die Beschreibung so gut wie garnichts her.

Is zwar sehr günstig, aber irgendwie die Katze im Sack.

Gruß,

Kai
 

Ralf Berger

User gesperrt
Habe ihn mir mal angeschaut, sieht ja nicht so schlecht aus.
Zubehör wohl gleich null?
Na mach mal Meldung wenns soweit ist ,du unbekannter PIONIER..
 
Hallo,
ich hab vor ca 1,5 Jahren mal den mit V-Leitwerk ersteigert.
Über die Qualität schreibe ich hier öffentlich lieber nichts :-) , beantworte aber jede Mehl.
 

Marc K.

User
Was zum Schmunzeln

Was zum Schmunzeln

So, hier erst mal das zusammengesteckte Modell, wie in Ebay zu sehen!
P1010020.JPG

Hier die Flächenauflage! Oder das, was es sein soll!
P1010015.JPG

Die Rumpfnaht!
P1010016.JPG

Das V-Leitwerk! Weder Holm noch Klappensteege!
P1010017.JPG

Fläche bei Lieferung schon gestaucht!
P1010019.JPG

Es wurden zwar 2 Modelle für einen Preis geliefert, nur ein in konventioneller Bauweise (Balsa) gebautes Modell ist mit angenzender Warscheinlichkeit stabieler! Jetzt hoff ich nur, das ich meine Kohle zurück bekomme!
Wer so nen Schrott verkauft, sollte eigendlich bei Ebay hinausfliegen.
 
Ach du sch****e :eek:

Aber ich habe es auch nicht ganz verstanden, wie jemand wie du Marc, der fliegerisch und modellltechnisch doch recht anspruchsvoll ist, sich so'n Teil ersteigern kann. (Ich hoffe du erkennst das Kompliment im Satz :D )

Bleibt nur mal wieder die Erkenntnis: Qualität gibts nicht umsonst, auch nicht bei Ebay...
 
Mit anderen Worten .... Sondermüll....

irgendwie hat mir dies schon geschwahnt, als ich die mehr oder weniger unqualifizierte Antwort auf meine Frage erhalten habe.

Hier bleibt nur noch eins zu sagen: Korrekterweise müsste man jedem, der Höchstbietender auf diese Modelle ist den Link zu den Bildern schicken.....

Die Teile sind definitv vollkommen unbrauchbar....., da brauchts keine weiteren Bilder denke ich
 

plinse

User
Dominik Diefenbach schrieb:
...

Hier bleibt nur noch eins zu sagen: Korrekterweise müsste man jedem, der Höchstbietender auf diese Modelle ist den Link zu den Bildern schicken.....

Die Teile sind definitv vollkommen unbrauchbar....., da brauchts keine weiteren Bilder denke ich


Einfach den Link dieses Freds an die Bieter - während der Auktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten