Paritech NATRIX 3m Sportjet

Gast_13808

User gesperrt
So nachdem ich die letzten eineinhalb Wochen leider beruflich viel zu tun hatte
bin ich nun endlich wieder dran ..... :D

Scheinwerfer sind eingepasst

20151214_150854web.jpg

20151214_150923web.jpg

Der Rumpf ist jetzt weitestgehend gedämmt

20151123_115108web.jpg

20151208_153034web.jpg

20151208_163716web.jpg

20151208_171633web.jpg

20151208_172946web.jpg

20151208_172033web.jpg

20151210_122336web.jpg

Und RC Einbauten gehen auch voran :D

20151208_175052web.jpg

20151210_114645web.jpg
 
Hi Leute,

Das Christkind war gnädig und hat die Natrix noch püntklich vor Weihnachten ausgeliefert, danke an Paritech :):)
Jetzt müssen nur noch die Maße für das neue Fahrwerk abgenommen werden und dann kann ich mit dem Bau beginnen.
Was ich vorab schon sagen kann: Die Qualität ist sagenhaft !! :):cool:

lg und noch schöne Feiertage
Andi

Natrix1.jpg
Natrix2.jpg
natrix3.jpg
 
Hi,

Wann gibts wieder News vom Bau?,

Bei mir geht jetzt voran. Habe auch andere Ruderhörner verwendet, da mir die Original Beigelegten nicht besonders gefallen haben. Desweiteren waren zu wenige dabei.
Was mich ordentlich geprüft hat, war der Einbau der Landeklappenservos. Leider ist die Ausnehmung für ein Standard-Servo etwas zu kurz und der Ausschnitt für die Servokabeltülle fehlt.
Das wäre alles sehr einfach mit dem Tremel (Handfräse) zu beheben, wenn man nur rankommen würde :cry::cry:. Wenn man da kein Gynäkologe oder Zahnarzt (Steinix :D ) ist, wird das eine wahre
Geduldsprüfung. :(
Ansonsten passt bisher der Rest sehr gut, mal schaun was noch kommt ;)

Aber heute wurde ich dafür mit der Lieferung des Fahrwerkes entschädigt :D:

Fahrwerk.jpg

lg
Andi
 

Gast_13808

User gesperrt
Was mich ordentlich geprüft hat, war der Einbau der Landeklappenservos. Leider ist die Ausnehmung für ein Standard-Servo etwas zu kurz und der Ausschnitt für die Servokabeltülle fehlt.
Das wäre alles sehr einfach mit dem Tremel (Handfräse) zu beheben, wenn man nur rankommen würde . Wenn man da kein Gynäkologe oder Zahnarzt (Steinix ) ist, wird das eine wahre
Geduldsprüfung.

Das waren mit der "Feile" keine 3 min ......

20151022_120718web.jpg

20151022_140838web.jpg
 
Hi,



Mag sein, aber ich habe leider gerade keine Feile die da passt. ;) und da musst schon zugeben, dass die Stelle nicht leicht zu erreichen ist.
Mittlerweile haben ja die meisten Standart-Servos dieselben Abmessungen, die sich ja mittlerweile sicher auch bei den Herstellern herumgesprochen haben.
Da wäre es sicher ein leichtes gewesen, die Ausschnitte gleich passend zu machen.

Bist du mit den beiden Servokabeln dann über den Fahrwerksschacht gegangen?

lg
Andi
 

Gast_13808

User gesperrt
:D:D:D

28536-B.jpg

mit dem Servokabel zum Querruderschacht, von da aus schräg nach vorn
ist ein Durchbruch im Holm ..... zusammen mit Querruderkabel verlegt.

Da wäre es sicher ein leichtes gewesen, die Ausschnitte gleich passend zu machen.

Da hast du natürlich Recht !!!
 
Hi Leute,

Keine News mehr von Jetsunlimited?. Bin jetzt mit meiner fast fertig und hätte mal eine Frage an jene, die die Natrix schon fliegen.
Also, ich hab das original Schubrohr und Tank,... and den vorgegebenen Stellen verbaut, aber leider benötige ich für den angegebenen SP von 360mm immer noch ca. 600g Blei in der Nase.
Hat jemand schon Flugerfahrungen, ob man eventuell den SP noch etwas weiter nach hinten verlegen kann.? Ich möchte nicht Unmengen Blei in der Nase kompliziert verbaun (schwer zugänglich) und dann alles wieder rausreissen. Wenn wer realistische Werte hat, bitte melden. Danke

lg
Andi
 
Hallo Kasi

Der Schwerpunkt liegt bei mir bei 383mm. Damit fliegt er absolut neutral.
Bzgl. Der Querruderausschläge sind die angegebenen ziemlich mau, da musst schon weit reingreifen bis was kommt. Ich habe da alle was geht und dann Differenziert.

Mfg: Dominik
 

Gast_13808

User gesperrt
Turbinenakku und 3x Jeti 2600er Lion in der Nase = kein Blei :D

Ich stell ab Montag mal die Bilder von der Fertigstellung ein wenn gewünscht ......
 
Hallo Kasi

Ja ich habe ungefähr 120g Blei drin da ich so besser an die Akkus komme :D, da ich die gerne außerhalb meines Modells verware.
Schwerpunkt im Bereich des Steckungrohres ist korrekt.

Mfg.: Dominik
 

Gast_13808

User gesperrt
so mal nach und nach der Rest der Bilder

so mal nach und nach der Rest der Bilder

Inlinesmoke :D

IMG-20160402-WA0002.jpg

IMG-20160402-WA0006.jpg

IMG-20160402-WA0008.jpg


Tankentlüftungen

IMG-20160402-WA0010.jpg

IMG-20160402-WA0012.jpg

IMG-20160402-WA0014.jpg


werde nach und nach die Bilder auf erträgliche Größe komprimieren und einstellen ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten