3. E-Impeller-Jet-Meeting in Salzburg

ThomasE

User
soso :D :D :D :D :D

42_600.jpg
 

heiner

User
so was habe ich auch neulich wo zu sehen bekommen .... :)
Leider zu hoch, konnte keine Details erkennen ......

Heiner
 

Anhänge

  • IMG_1891mini.JPG
    IMG_1891mini.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 39

J.G

User
Anmeldeformular zum Impeller Meeting Salzburg

Anmeldeformular zum Impeller Meeting Salzburg

Hallo Freunde,

ab sofort könnt Ihr euch alle mit dem Anmeldeformular zum 3. Austria E-Impeller-Meeting anmelden. Es steht auf unserer Web-Startseite (www.fantastic-jets.com) zum Download zur Verfügung.


Ich freue mich über jede Anmeldung ;)

Gruß Jürgen
 

Zetti

User
Hallo Jürgen,

kurze Frage - kann man auch einfach so als Gast (ohne Flieger) zum Treffen kommen. Bin selber seit ein paar Wochen "impellerverrückt" werde aber wohl keinen Flieger mitbringen können. Dafür aber die Regierung und einen Freund plus bessere Hälfte, den ich gerne auch impfizieren möchte.

Anmeldung ist dann sicherlich nicht erforderlich, oder?

Fliegergruss

Stephan
 

J.G

User
Was für eine Frage !!!!

Was für eine Frage !!!!

@Zetti,

nein, nur zusehen geht nicht, hier kommst Du nur mit einem Impellermodell im Gepäck rein :D

Was für eine Frage !!! Natürlich kannst Du kommen, wir freuen uns über jeden Besucher der E-Impeller-Jets toll findet. Erfahrungsaustausch und Spaß am Fliegen stehen im Vordergrund. Geheimniskrämerei gibt es nicht, also geh ruhig auf die Piloten zu und frag einfach wenn Du was wissen willst.

Wir bekommen auch wieder Besuch von den hübschen Red Bull Mädels falls sich doch jemand an den Jets satt sehen sollte und mal was anderes vor der Linse braucht :D

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

uui, nachdem nun raus ist, dass es mehr als "nur" Jets zu sehen gibt, mußte ich mich doch ganz schnell anmelden :D Hoffe doch, das "Papier" ist in Bayern angekommen!

Du weißt wie Du mich zusätzlich glücklich machen kannst? Ich sage nur "zweibeinige GFK Hose"! Kommt Axel eigentlich auch?

Thema Wetter; solange die Modelle nicht wegschwimmen oder am Boden vertaut werden müssen, paßt nahezu alles!!

Viel wichtiger; wie löst Du das Thema Anfahrt Deiner Piloten? Hab voller Schreck mitbekommen, daß an dem Wochenende Ferienbeginn bspw in BW ist! Kannst Du nicht wenigstens zwischen München und Salzburg mal eine Spur freihalten lassen :D

Nette Fliegergrüsse
 
Arrgh, war gestern wegen 3 Unfällen im Stau, inkl Irschenberg.
Statt 2,5 std 3,5 Std nach Rosenheim gebraucht.
Aber egal.....
 

J.G

User
Wegbeschreibung und Hotels

Wegbeschreibung und Hotels

Hallo Ihr Reisenden Piloten,

wie der Horst schon sagte, Anreise am Freitag ist sicher eine gute Entscheidung.
Da aber sicher nicht alle die Möglichkeit haben schon am Freitag früh zu kommen ein Tipp von mir. Wenn aus Richtung München auf der A8 alles dicht sein sollte könnt Ihr auch über München,Wasserburg,Rosenheim,Traunstein nach Salzburg fahren. Die Fahrzeit ist unter normalen Umständen ca. eine Stunde länger als über die Autobahn, aber bei Stau sicher schneller.
Die Andere Möglichkeit ist es von München in Richtung Passau auf der A94 zu fahren über folgende Ortschaften oder Städte: München,Mühldorf,Altötting,Burgkirchen,Tittmoning,Laufen,Freilassing,Salzburg,Eugendorf,Kraiwiesen. Denkt bitte daran das Ihr wenn auf den österreichischen Autobahnen gefahren wird eine Maut fällig ist (7 Euronen) Wer ein Navi hat kann Landstraße benutzen, wer nicht, der braucht einen guten Kartenleser :D

Anbei noch zwei Links. Einmal vom MFC Salzburg auf dessen Gelände das Meeting stattfindet (Wegbeschreibung ist auch drauf) und der andere mit einem Zimmernachweis (Gasthof Neuhofen) Entfernung zum Flugplatz ca. 500 Meter, da kann man auch mal einen über den Durst trinken und findet trotzdem sein Bett:D

Ich bin auch ganz froh das es jetzt so schön regnet, dann haben wir wenigstens zum Meeting absolutes Traumwetter ;)

Ich freu mich auf Euch

Gruß Jürgen

http://www.mfc-salzburg.at/
http://www.eugendorf.at/MCS_only/Firmenportraits/Branchenuebersicht/neuhofen/gasthof_neuhofen.htm
 

J.G

User
Das Fluggelände für's Impeller-Meeting 2007

Das Fluggelände für's Impeller-Meeting 2007

Hallo Jet-Freunde,

als kleine Anregung mal ein Bild vom Fluggelände auf dem das 3. Austria E-Impeller Jet-Meeting stattfindet. Sicher ein kleiner ansporn dabei zu sein, vor allem für diejenigen die zum ersten mal kommen;)

Das Wetter wird auch wie auf dem Bild zu sehen ist gut sein !! Kurze Hose ist pflicht, lange Unterhosen sind verboten:D

Gruß Jürgen

Luftaufnahme vom Flugplatz.jpg
 

Axel79

User
ich muss passen :-(

ich muss passen :-(

:cry: :mad:
Hallo Jürgen,
hallo @ all, leider muss ich meine Anmeldung für Salzburg aus beruflichen Gründen wieder rückgängig machen. Ich ( wir) könnten frühestens Samstag Mittag los fahren und und das ist dann doch bissle spät um dann Sonntag Mittag wieder abzuzwitschern..... Hiermit muss der Rafale Erstflug zum wiederholten Male verschoben werden :cry: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: - (@ Jörg u. Martin - hoffentlich nicht allzuweit weg :cool: )

Aber nichts desto trotz wünsche ich Euch alle nein "endgeiles" Meeting mit bomben Wetter, tollen Modellen und viel Kammeradschaft !!!! Ich freue mich schon auf die Fotos und wünsche allen Holm und Rippenbruch !

Fliegergrüße
Axel
 

J.G

User
Absagen gilt nicht !!

Absagen gilt nicht !!

@Axel,

nur die Harten kommen in den Garten:D
Dann kannst Du ja bis zum Abendessen bei uns sein und danach das Feuerwerk genießen. Anschließend noch gemütliches Beisammensein und dann ab in die Falle. Sonntag um 8°° Uhr raus und auf dem Fluggelände in der warmen Morgensonne vor traumhafter Kulisse das zweite Frühstück zusammen mit den anderen Piloten einnehmen. Dann gemütlich die Akkus in die Rafale und mit Highspeed über die 90x6 Meter Hartpiste jagen, danach noch............... Willst Du wirklich nicht kommen ??:D

@All,

ich habe vor vom Meeting eine kleine Dokumentation zu machen und für alle Teilnehmer auf DVD zu brennen. Aber ich brauch dafür Eure tatkräftige Unterstützung. Wer also in Besitz einer Videokamera im High8 oder High8 Digital System ist bitte mit ausreichend Speichermedien mitbringen. Wir könnten zum Beispiel eine stationäre Kamera am Ende der Piste aufstellen und damit alle tiefen Überflüge, Starts und Landungen festhalten und dann auswerten und mit den normalen Flugaufnahmen zusammenschneiden.So könnten wir von jedem Modell einen kurzen Hot-Spot zusammenstellen, vorausgesetzt Ihr würdet uns das Material zur Verfügung stellen. Ich will damit keine Geschäfte machen, nur um das von vorne herein zu klären, ich will nur eine Dokumentation von diesem Meeting haben und jeder der teilgenommen hat, oder Interesse hat, kann eine DVD haben.Was haltet Ihr davon ??

Wäre schön wenn wir da gemeinsam was auf die Beine stellen könnten.;)
Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß Jürgen
 

Axel79

User
@ Steffen

Ja Mensch, kannst uns glauben dass es uns auch abartig stinkt nicht dabei zu sein und wir haben und auch schon auf Euch alle zusammen gefreut - persönlich, fliegerisch sowie weissbiertechnisch auf unserer Zeltterasse :cool:
Und wieder ja, die Rafale musste halt aus priorisierungstechnischen Gründen ( Hochzeit, Jobwechsel und 1000 damit verbundenen Dingen) zurückstehen :cry: :o :mad:

@ Jürgen

:D Tretet die die schon am Boden liegen ! :cool: NATÜRLICH wollen wir kommen aber es ist so einfach net drin !!

ABER IHR WERDET DIE PISTE UND DIE LUFT SCHON ROCKEN !!!!:rolleyes: so gut es halt ohne mich geht ;)

Greez Axel

Ach ja, so ne DVD - wär schee !:eek: und muss ich haben !!
 
Absage

Absage

Hallo Jürgen,

leider muss ich Salzburg jetzt komplett den Rücken kehren,
kann grad weder Autofahren noch laufen.

Mich hat am We der Acromaster am Schienbein geküsst!
(4 Schnittwunden die genäht wurden)

Wünsche Dir und allen anderen

Viel Spaß und sehr gutes Wetter.

Grüße
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten