3. E-Impeller-Jet-Meeting in Salzburg

J.G

User
Was lange währt.............

Was lange währt.............

Hallo Freunde,

Ihr wartet ja schon alle sehnsüchtig auf die DVD vom Meeting in Salzburg und einige von Euch werden schon nicht mehr dran geglaubt haben. :(
Ich habe im Moment kaum Zeit, die Mirage soll endlich auf den Markt und andere neue Projekte laufen auch noch so nebenbei, dann hat sich mein Brenner dazu entschieden die DVD's nicht zu brennen, oder nur bis zur Hälfte, alles sch............
Heute habe ich dann den Nachmittag bei einem Freund verbracht und jetzt sind mal die ersten 40 Stück fertig. Werde morgen noch schnell Versandhüllen besorgen und am Montag dann an Euch versenden. ;)
Also dann FRÖHLICHE WEIHNACHTEN Euch allen und ein großes "SORRY" das es doch so lange gedauert hat.

Gruß Jürgen
 
Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk.
Ich hab es einfach mal vor dem 24igsten aufgemacht und gesichtet.
Tolle Arbeit Wolf.
@ J.G. ich bring wieder was rotes, flüssiges zum nächsten Treffen mit :D
 

hans5-6

User
Ebenfalls von mir ein herzliches Dankeschön. Hab sie mir schon mehrmals begutachtet:D
Ein frohes Weihnachtsfest allen Impellerverrückten. Mann sieht sich spätestens in Kärnten.
L. G. Hans
 
Video

Video

Freut mich das euch das video gefällt. Ist ja ideal zum überbrücken vom Schneestürmen und dergleichen. Das waren temperaturen was?

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich persönlich bin in der EF Werkstatt (endlich wieder).

Also machts gut und have Fun.

ciao Wolf
FroheWeihnachten.JPG
 
Hi,
auch von meiner Seite vielen Dank!!! War ein tolles Treffen und das Video ist noch das Sahnehäubchen (für die Österreicher: mit Schlag!).
Vielen Dank für die viele Arbeit!
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten