3W80 Boxer.

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Eventuell liegt es doch nur am Magnet. Bei einem Schulze-Regler funktionierte die Propellerpositionierung auf einmal nicht mehr, nach Austausch des Magneten funktionierte es wieder.
 
Wieso 2 Magnete? ich dachte du hast die alte Zündung mit 1 Magneten. Wenn du eine RCexel einbaust must du entweder ein Gewinde neu bohren für den Mitnehmer oder einen neuen Magneten setzen. Das hängt damit zusammen weil die RCexel Zündung einen anderen Vorlauf hat . 28 Grad zu OT.


Torsten
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Besorge dir einfach 2 neue Magnete z.B. bei eBay, klebe einen mit Sekundenkleber auf den vorhandenen ( mit richtiger Polung 😉) und d setze den Abnehmer durch Beilagen auf den richtigen Abstand. Wenn er dann läuft war es der Magnet und du kannst den alten ausbohren und dann den 2. Neuen einkleben.
 
Hallo ihr alle!! Ich habe da was gefunden!!!!! Wenn das Wetter es zulässt fahre ich zum Platz und prüfe. Wenn alles Ok. Melde ich mich.
 
Hallo!!! Wollte mich ja melden wie es weitergegangen ist. Ja also der Fehler lag an dem Magneten in der Propellermitnahme. Danke für euer Interresse besonders an Robby.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten