5. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg

DieterH

User
Ich kann dem nur beistimmen !
Nicht nur die tollsten Hi-End-Jets, die perfekte Piste und das Kaiserwetter, sondern auch die offenen, ehrlichen Gespräche mit Fachleuten waren beeindruckend.
Auch der neue 90er Impeller, das Treffen mit Hans "fireeye" aus Aachen, das abendliche Fliegen, wo alle Modelle ihre volle Beleuchtungs-Pracht zeigen konnten - toll !
Ich war nur Zuschauer, hätte mich aber in den A... gebissen, wär ich da nicht dabei gewesen.
Danke schön !
Dieter
 

ETraby

User
Meeting

Meeting

Hi Jungs !

Wieder einmal eines der besten EDF Treffen das es überhaupt gibt. Wetter unbeschreiblich Verpfegung
unvergleichlich , neues Fluggelände absolut genial , Spassfaktor 100% und endlich wieder alle Kumpels
getroffen und die Zeit genossen.

Jeder der nicht nach Salzburg kommt zu diesem Treffen das leider nur jedes 2.Jahr stattfindet ist selber schuld´.

Unsere Devise wieso laden die Akkus so lange .....

Herzlichen dank nochmal für dieses perfekte Event...

und für alle die ungeduldig sind wir werden keine 4 bis 6 Wochen für den Flüsterimpeller brauchen....

Homepage und Shop gehen spätetens in 2 Wochen online inkl allen Infos Messungen und Videos.

Flüsternde Grüsse an alle

Rico +Rainer
 

fox_4m

User
Hallo Jungs,

ich war das erste mal in Kraiwiesen und kann nur sagen einfach geil.
Schönenstes Wetter, tolle Organisation und Bewirtung, lauter nette Leute :cool:

Vielen Dank an den MFC Salzburg und an alle beteiligten, ich komme bestimmt wieder :D


vg Andi (Boeing)
 
(Sauguat kon i do nua sogn) Möchte mich für das Super Wochenende bei allen die das ermöglicht haben Vielen Dank sagen.( a ver geits got) Herbert L39
 

GePo

User
@Michael

@Michael

DANKE für deine tollen Vidoes!!!!!!!!!! :):):)
Hoffentlich kommen noch ein paar ;)
(und lass dich von den Bewertungen der "Hubilastigen" rcmovie Bewerter nicht beirren...)

Danke natürlich auch an alle die bereits super Eindrücke geschildert und schöne Bilder gezeigt haben... bitte mehr davon.;)

mfg
Georg
(hoffentlich klappts bei mir beim nächsten Termin...)
 

shamu

User
Bilder

Bilder

Ein paar wenige...
 

Anhänge

  • Salzburg 2011 001.jpg
    Salzburg 2011 001.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 53
  • Salzburg 2011 004.jpg
    Salzburg 2011 004.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 55
  • Salzburg 2011 005.jpg
    Salzburg 2011 005.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 53
  • Salzburg 2011 006.jpg
    Salzburg 2011 006.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 51
  • Salzburg 2011 007.jpg
    Salzburg 2011 007.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 58
  • Salzburg 2011 009.jpg
    Salzburg 2011 009.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 50
  • Salzburg 2011 010.jpg
    Salzburg 2011 010.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 49
  • Salzburg 2011 013.jpg
    Salzburg 2011 013.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 55
  • Salzburg 2011 016.jpg
    Salzburg 2011 016.jpg
    199 KB · Aufrufe: 51
  • Salzburg 2011 018.jpg
    Salzburg 2011 018.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 52

MaHö

User
Von mir auch einen herzlichen Dank an Jürgen und den Verein von Kraiwiesen, wieder ein wunderschönes Meeting.
Gruß Martin
 

Masi

User
Auch von den drei Schweizern ein herzliches Danke Schön.
Es war einmal mehr Perfekt und fast nicht zu überbieten.

@ alle tolle Bilder und Videos

Gruss Marcel
 

JRehm

User
Hallo Jürgen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dich und die Salzburger Truppe, war einfach spitze!!!!!
Und dem EJETS-Team wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Fan!!

Schöne Grüße

Jörg
 
So nun melde ich mich auch zu wort obwohl ich nicht geflogen bin, ich war aber die ganze Zeit anwesend obwohl es mir manchmal ( dagewesene wissen warum) nicht leicht gefallen ist.

Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken die mich wieder aufbauten und motivierten weiterzumachen. Ganz besonderen Dank an Peter und Heinz .

Das Treffen war das beste bisher und Wetterbeschwörer Jürgen Gollnow hat ganze Arbeit geleistet, mir hat es sogar die Knie aufgebrannt. Alle Modelle wurden toll vorgeführt und die Stimmung war super. Die Küche unseres Vereins leistete Höchstleistungen vorm heissen Grill und versorgte alle aussreichend mit Essen und Trinken.

Ich freue mich schon auf 2013 und auf ein wiedersehen mit allen.

Ich wünsche allen noch eine tolle Saison 2011.

Tschüss

Wolfgang
 

Ösi_

User
Ein schöneres Wochenende hätten wir uns nicht vorstellen können!

Ein schöneres Wochenende hätten wir uns nicht vorstellen können!

Hallo Jürgen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dich und die Salzburger Truppe, war einfach spitze!!!!!
Und dem EJETS-Team wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Fan!!

Schöne Grüße

Jörg

Auch von mir ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an die Kraiwiesner und den J.G.
Gemeinsam haben Sie es wieder geschafft uns Allen ein ganz besonderes Treffen zu ermöglichen.
Und daß Sie sogar mit Petrus eine Vetrag hatten wegen dem Wetter war nicht mehr zu überbieten.

Wir würden nächstes WE am liebsten schon wieder kommen, aber ganz bestimmt im nächsten Jahr.

Und eines noch: Ich bin ja schon auf vielen Treffen gewesen, aber so gut gegessen hab ich selten!

Mit besten Grüssen,
Euer Ejets-Team

Rainer + Rico :)
 
DANKE für deine tollen Vidoes!!!!!!!!!! :):):)
Hoffentlich kommen noch ein paar ;)
(und lass dich von den Bewertungen der "Hubilastigen" rcmovie Bewerter nicht beirren...)

Danke natürlich auch an alle die bereits super Eindrücke geschildert und schöne Bilder gezeigt haben... bitte mehr davon.;)

mfg
Georg
(hoffentlich klappts bei mir beim nächsten Termin...)

Servus Georg,
es war ein Vergnügen die vielen schönen Jets mit der Kamera einzufangen - auch wenn es manchmal aufgrund der hohen Geschwindigkeiten gar nicht so leicht war.
Einige wenige Szenen werde ich noch einstellen - mein Kameraakku ist leider vorzeitig in die Knie gegangen.
Gruß
Michael
 
Phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus Jürgen, servus Männers,

es war echt absolut toll!!! :cool: :cool:
Das 5. Impellertreffen in Kraiwiesen ist nicht zu toppen, die Stimmung war super, ebenso das Essen und vor allem die Kameradschaft. Für mich drei Tage unter Freunden, drei Tage wie Urlaub. :) :) :)

Es war toll neue Piloten kennenzulernen, es war für mich persönlich aber auch eine große Bereicherung die Freundschaft mit unseren Schweizer Freunden zu vertiefen. Wir hatten einen riesen Spass!

Dass das ganze Spektakel bei Kaiserwetter stattgefunden hat, hat die Sache natürlich umso besser gemacht.
Vielen Dank auch an Wolfgang für das grandiose Feuerwerk am Samstag Abend und an das ganze Team des Salzburger Modellvereins. Ihr habt alles gegeben! Viele Eindrücke werden noch lange in Erinnerung bleiben!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste E-Impellertreffen, Leute wir sehen uns!

@Michael
Toll, dass Du so schöne Filme gedreht hast, da kann man nochmal so richtig schön das vergangene WE in Erinnerung rufen.

Viele Grüße an alle Schubstrahlsüchtigen und alle die dabei waren.

Christian Hoffmann
 
s......stark

s......stark

alle unsere EDF Treffen haben ihren besonderen Reiz ... aber die Salzburger Jungs und J.G. toppen es dann immer noch ;)

Ob Wettergott, Red Bull, Pyrowolf (der Mann mit dem Feuerwerk), ORF oder 48 Piloten aus 6 verschiedenen Nationen, alle sind vor Ort und machen aus diesem Wochenende ein ganz besonderes Event!

Für alle EDF Begeisterte eine absolute "Pflichtveranstaltung" ... gibt es hier doch Informationen und News aus allererster Hand! Die Piloten hat das Umfeld sichtlich zu tollen Vorführungen animiert, die dann immer noch ein klein bisserl getoppt wurden ... wenn "Messerschmitt" an der Reihe war ... Respekt Christian, die "Nummer" mit der Stromleitung ist echt cool :D.

Schön, Euch ALLE bei so "kaiserlichen" Bedingungen mal wieder gesehen, gesprochen, erlebt zu haben!

Danke auch an die Schweizer Freunde und den Dänen :D, die mich Sonntag Abend kurzerhand in ihre Runde aufgenommen haben ;) und einen ganz besonderen Dank an die Kraiwiesener Modellfluggruppe und J.G.! (das 6 mm Ladekabel musste zu keiner Zeit genutzt werden und blieb "blutfrei") :p

Netten Fliegergruß

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten