******6. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg 27./28. Juli 2013******

J.G

User
Update

Update

Hallo zusammen,

so es wird Zeit für ein kurzes Update. Die Mädels sind versorgt, Rainer Zürn wird abtrünnig und das Wetter hält durch bis 28. Juli :D

@Herbert, das ist deine ganz persönliche Bestätigung ;)

Bis jetzt sind nur 20 Anmeldungen mit insgesamt 35 Modellen eingegangen, das ist zu wenig Mädels ;) Die Veranstaltung hat mindestens 40-60 Piloten verdient,
eine halbe Sau wird für die Verpflegung nicht geschlachtet und der Bierfahrer findet den Weg mit nur halber Ladung nicht :D:D
Also gebt alles, damit das ein richtig tolles Meeting wird so wie immer;)

Gruß Jürgen
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Jürgen,

leider hat der Direktversand der Anmeldung nicht funktioniert und ich hab´s per e-mail im Anhang gesendet.
Zur Sicherheit: Ich bin dabei.
Die Venom ist nach Emmen geflickt und Testgeflogen, die UMX Mig-15 und meine kleine 50mm Schaum Panther kommen auch noch mit.
Und mal schauen, vielleicht fliegt die "kleine" Schmalenbach Panther schon in Salzburg (hole ich am Freitag in Wien ab:cool:)

Gruß Mark
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo zusammen,

so es wird Zeit für ein kurzes Update. Die Mädels sind versorgt, Rainer Zürn wird abtrünnig und das Wetter hält durch bis 28. Juli :D

@Herbert, das ist deine ganz persönliche Bestätigung ;)

Bis jetzt sind nur 20 Anmeldungen mit insgesamt 35 Modellen eingegangen, das ist zu wenig Mädels ;) Die Veranstaltung hat mindestens 40-60 Piloten verdient,
eine halbe Sau wird für die Verpflegung nicht geschlachtet und der Bierfahrer findet den Weg mit nur halber Ladung nicht :D:D
Also gebt alles, damit das ein richtig tolles Meeting wird so wie immer;)

Gruß Jürgen

Servus Jürgen,

wie schon ein paar Seiten vorher angekündigt kommen wir gerne und sind mittlerweile zu fünft.
Unsere Anmeldungen geben wir persönlich am Freitag bei dir ab...
LG
Michael
 

GePo

User
RCN- Namensschilder??

RCN- Namensschilder??

Hallo,
gibts heuer vielleicht RC-N Namensschilder ?? :D;)

Vielleicht können ja die anwesenden Damen was leserliches "basteln"... ;)

Bis bald,
Georg
 

Masi

User
Hallo Zusammen
Andreas und ich werden heute Abend den Sprinter mit Flugzeugen füllen und uns Morgen dann auf den Weg ins Unbekannte machen :D.
Wir werden gegen Mittag dann auf dem Platz eintreffen. Wie sagte einmal ein Schweizer Bundesrat: Freude herrscht.
Also dann bis Morgen
Marcel
 

J.G

User
Zu früh

Zu früh

Hallo Zusammen
Andreas und ich werden heute Abend den Sprinter mit Flugzeugen füllen und uns Morgen dann auf den Weg ins Unbekannte machen :D.
Wir werden gegen Mittag dann auf dem Platz eintreffen. Wie sagte einmal ein Schweizer Bundesrat: Freude herrscht.
Also dann bis Morgen
Marcel

Ähmm,Ahmmm wie soll ich es sagen Marcel, das Meeting findet am Samstag und Sonntag den 27./28. statt, morgen ist erst Mittwoch, oder habt ihr wieder keine Navigation mit und braucht die zusätzliche Zeit um das Ziel zu treffen :D:D

Egal, wir freuen uns euch wieder zu treffen, gute Reise ;)

Gruß Jürgen
 

Masi

User
Nööö nicht zu früh :).
Und den Weg finden wir auch ohne Navi!!
Das ist die Kompensation für den Frühling der nicht stattfand.
Wie heisst es so schön:
Urlaub bei Freunden.
 
Männerurlaub!!

Männerurlaub!!

Nöööhh, garnicht zu früh! :)
Ich werde auch bereits im Laufe des Donnerstags aufschlagen, wenn nix dazwischenkommt. :)
Ich komme aber mit dem Wohni und habe alles dabei ... bin also unabhängig. ;)
Ich hoffe campen ist auch schon am Donnerstag erlaubt, oder?

Wie heißt es so schön ... Vorfreude ist die schönste Freude .....

Bis dann,

Gruß,
Christian
 
Hallo alle zusammen

Also zu früh ? Da fliegt schon seit gestern was mit
Schweizer Farben bei uns am Platz .

Campen sollte auch früher kein Problem sein

Nehmt an Sonnenschirmen mit was geht

Ciao wolf
 
Na wenn das nicht Hotz und Hotz ist.

Mir hat es auf den Freitag Nachmittag leider noch eine Open-End Besprechung in die Agenda gegeben.
Mal schauen, wie ich da noch nach Salzburg komme. wohl die Nacht durchfahren.

Habe den Power Spark dabei, muss schliesslich wieder etwas zum Bauen auf den Platz bringen :D

Gruss, Michael
 
open end Besprechung bei diesen Temperaturen???

open end Besprechung bei diesen Temperaturen???

Na wenn das nicht Hotz und Hotz ist.

Mir hat es auf den Freitag Nachmittag leider noch eine Open-End Besprechung in die Agenda gegeben.
Mal schauen, wie ich da noch nach Salzburg komme. wohl die Nacht durchfahren.

Habe den Power Spark dabei, muss schliesslich wieder etwas zum Bauen auf den Platz bringen :D

Gruss, Michael

Servus Michael,

ich hoffe, dass "open end" an einem Freitag vielleicht schon 15 Uhr bedeutet und wir am Abend in Ruhe gemeinsam beim Bier sitzen können?!!;)

Jedenfalls freuen wir uns auf die anreisende "EDF-Gemeinde"

Gruß
Michael & Co.
 

J.G

User
Letztes Update vor der Abreise

Letztes Update vor der Abreise

Hallo zusammen,

die letzten kleinen Informationen vor meiner Abreise morgen Mittag um die bereits angereisten Gäste zu begrüssen:

Angemeldet haben sich bisher 40 Piloten mit mehr als 60 Modellen und es haben sich noch einige der verdächtigen angekündigt die
es nicht geschaft haben das Onlineformular auszufüllen. Ich bringe also auch wieder in Stein gemeisselte Exemplare für diesen besonderen Pilotenkreis mit :D:D

Bitte unbedingt ausreichend Sonnenschutz in jeglicher Form mitbringen und leichte Kleidung, ganz besonders wichtig ist natürlich ein Kopfschutz, sonst glüht die Birne ;)

Sonnenschutz für die Modelle ist einiges vorhanden, es schadet aber nicht auch selbst noch dafür zu sorgen !

Mückenschutz für die lauen Sommernächte kann auch nicht schaden

Sonnenschirm und Gummistiefel bitte zuhause lassen :D

Kühle Getränke mit und ohne Alk sind bereits in Lauerstellung und werden fast wichtiger sein als ein voller Akku.

Die Flying Bulls besuchen uns an beiden Tagen, es wird also ein wirklich heisses Wochenende in jeder Hinsicht

Mit heissen Grüssen

Jürgen
 
tolles Sache

tolles Sache

Hallo,

bin grad von Jet-Meeting in Salzburg nach Hause gekommen.
Tolle Veranstaltung und man hat sehr viele Infos von Piloten und Herstellern bekommen.
Danke an Reini, Stefan (Onkel Shamu) und alle anderen für die netten Gespräche.
Ich denke ich weiß jetzt, mit welchen Modell inkl. Impeller ich meinen Hangar erweitern werde und nächstes Jahr sicher am Treffen teilnehmen werde.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten