******6. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg 27./28. Juli 2013******

Sicherheitscheck

Sicherheitscheck

Die Veranstalter haben keine kosten und Mühen gescheut und extra ein "Expertenteam" aus Wackersdorf einfliegen lassen um die Sicherheit zu gewährleisten.
Das Team bei der Ankunft:
DSC02909.JPG

...und bei der Arbeit, alles wird genauestens unter die Lupe genommen:
DSC02823.JPG
DSC02875.JPG
DSC02914.JPG
 

GePo

User
Das war teilweise UNGLAUBLICH SUPER!!!

Das war teilweise UNGLAUBLICH SUPER!!!

Hallo liebes Veranstalter-Team,

Ihr habt da ein unglaublich supergutes Meeting organisiert!!! Das war teilweise schon fast nicht zu glauben :eek::cool:
Da hab ich Eindrücke gesammelt, die werde ich dank RedBull und Hannes Arch wohl mein Leben lang nicht vergessen ... :D

So weit ich die letzten zwei Tage in Worte fassen kann, - ähm - kann ich wohl doch nicht :rolleyes:

Die netten Gespräche mit den Kollegen, die neuen Gesichter zu den "User-namen" (leider wieder ohne Namensschilder :p), die Hilfbereitschaft bei der Einen oder Anderen kleinen Reparatur oder der Beistand bei den Vorbereitungsarbeiten - das ist wie bei einer grossen Familie :)

Dieses Wochende war wirklich schwitzenklasse spitzenklasse und hatte für mich einen besonderen Abschluss - die ersten beiden Flüge meiner "Scheibchen MiG29/35" :D

Nochmals ein ganz grosses DANKE an den MFC-Salzburg und allen die da mitgewirkt haben!!

Georg
 

Anhänge

  • 2013-07-27 18.39.31.jpg
    2013-07-27 18.39.31.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2013-07-28 16.17.20.jpg
    2013-07-28 16.17.20.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

das war wirklich ein super Wochenende - viele Eindrücke gesammelt nette Leute gute Verpflegung es hat wirklich alles gepasst trotz dieser Hitze.:cool:

Es waren viele tolle Modelle - und natürlich Red Bull das war Super:cool:

Ich freu mich aufs nächste mal!

Lg Peter
 

Anhänge

  • IMGP1724.JPG
    IMGP1724.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 62

crossmax

User
Servus Zusammen!

Ich möchte mich bei meinen Clubkollegen (MFC-Salzburg) ganz herzlich bedanken, die mir/uns Salzburger Impellerpiloten so sensationell den Rücken freigehalten haben und wir uns voll dem Fliegen, usw. widmen konnten.
VIELEN DANKE! :)
Echt ein SUPER TEAM!

Was wäre die beste Veranstaltung ohne ihre Protagonisten und ihre Begleitungen? Wahrscheinlich nix... Also, auch vielen Danke an alle die gekommen sind!

@ Onkel Shamu, wie hieß nochmal der, der "unser" Fahrwerk in D vertreibt.

Ich freu mich schon auf's nächste mal!

Schöne Grüße aus Salzburg!
Peter
 
Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist ALLES gesagt ... einfach ein super Kompliment und Dankeschön an ALLE, die zu einem derartigen Gelingen, trotz tropischer Hitze, beigetragen haben !!!

Es ist ein besonderes Flair ... das die Kraiwiesen auszeichnet und auch nach Jahren die Piloten anzieht. Die nicht nachlassende Teilnehmerzahl bestätigt dies voll und ganz! Die Nähe zu Salzburg und dem Red Bull Team tun ihr Übriges!

Wir wissen es zu schätzen :cool: DANKE !!
 

shamu

User
Es war eine Super Veranstaltung, bin immer noch im Fieber :-)))
Herzlichen Dank an alle Aktiven für die tolle Rundumversorgung!

@Pyrowolf: Das Feuerwerk war eine Schau!!!!


Hier noch einige Bilder der Feuerwehr. Die Jungs hatten sich ja quasi direkt bereit Erklärt die Veranstaltung mal so richtig zu Untersuchen und waren unermüdlich im Einsatz....

Einsatzflugzeug
FW-000.jpg

Die Corsair hatte auch Ihre Aufmerksamkeit geweckt :-)

FW-023.jpg
FW-020.jpg
FW-018.jpg
FW-016.jpg
FW-014.jpg
FW-013.jpg
FW-012.jpg

Durst....
FW-010.jpg
FW-008.jpg

Entspannung ?....
FW-005.jpg
FW-006.jpg
FW-003.jpg
FW-025.jpg
 
Das tapfere Schneiderlein

Das tapfere Schneiderlein

Eigentlich ist alles schon geschrieben worden, gerade deshalb nochmals DANKE für die netten Tage bei euch!!!

Mein kleines Dankeschön an die gesamte EDF-Gemeinde ist ein kurzer Trailer über die 3 vergangenen Tage. Weitere Videos über einige Flugzeuge folgen in den nächsten Tagen.

LG
Michael + die Kärntner:);):cool::p:cry:


Klasse Zusammenschnitt Michael. Du hast die Messlatte aber gleich ziemlich hoch angesetzt :)

Sitze übrigens auch am PC und brüte an meinem Trailer zu diesem gigantischen Anlass.

Grüsse, auch von meiner Familie :):):)
Markus
 

dani.e

User
Liebe Impellergemeinde

Ein weiterer Teil der Schweizer Delegation ist sicher zu hause angekommen. Was Jürgen und der MFC Salzburg hier auf die Beine gestellt haben war in der Tat unbeschreiblich einmalig. Wie meine Vorredner schon zum Ausdruck gebracht haben war das Wochenende ein wahrer Genuss. Kaum vorstellbar wie Jürgen das in 2 Jahren noch toppen will, da müssen die Roten Bullen das ganze Arsenal nach Kraiwiesen schicken :D

Zum Glück wurde von vielen Kameras alles lückenlos dokumentiert :)

Einige Bilder sind auch schon auf unserer HP zu sehen: www.ejets-eichenberger.ch

vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die unvergesslichen Eindrücke.
Wir kommen bestimmt wieder!!

Grüsse aus der Schweiz

Beat und Daniel
 

Anhänge

  • 20130727_184736a.jpg
    20130727_184736a.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 83
  • 20130727_194539a.jpg
    20130727_194539a.jpg
    108 KB · Aufrufe: 50
  • 20130727_202849a.jpg
    20130727_202849a.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 63
Mehr Bilder...

Mehr Bilder...

So, jetzt gibt´s noch ein paar Bilder von mir.
DSC02810.JPG
DSC02817.JPG
DSC02818.JPG
Red Bull verleiht Flüüügel :eek: (auch Zelten;))
DSC02892.JPG
(zumindest wenn die Huey-Cobra mit Volldampf drüberkachelt):D
DSC02887.JPG

DSC02900.JPG
DSC02844.JPG
DSC02848.JPG
DSC02838.JPG
DSC02835.JPG
DSC02863.JPG
Paparazzi bei der Arbeit:p
DSC02988.JPG
 
...noch mehr Bilder...

...noch mehr Bilder...

DSC02850.JPG
DSC02859.JPG
DSC02931.JPG
DSC02922.JPG
DSC02923.JPG
DSC02998.JPG
Wo ist die ME262 von Christian:confused:
DSC03002.JPG
DSC03003.JPG
F-18 von Rainer, der als Gastarbeiter den Schweizern das Tieffliegen beibringt;););)
DSC02938.JPG
DSC02935.JPG
DSC02936.JPG
DSC03015.JPG
 
...und die letzten (für heute???)

...und die letzten (für heute???)

DSC02952.JPG
DSC02954.JPG
DSC02955.JPG
Abendstimmung
DSC02964.JPG
DSC02968.JPG
DSC02972.JPG

und zum Schluß ein "Outpeller" in groß
DSC03021.JPG
DSC03026.JPG

Video´s von mir werden noch ein bisschen dauern :cry:

Gruß Mark
 
Trailer

Trailer

Klasse Zusammenschnitt Michael. Du hast die Messlatte aber gleich ziemlich hoch angesetzt :)

Sitze übrigens auch am PC und brüte an meinem Trailer zu diesem gigantischen Anlass.

Grüsse, auch von meiner Familie :):):)


Markus

Servus Markus,

danke. Habe kurz das Material gesichtet und so gut es ging zusammengeschnitten. Um deine hochwertige Qualität bei den Videos zu erreichen fehlt mir Einiges, vor allem auch Geduld...
Momentan ist es bei uns einfach zu heiß, um am PC weiterzumachen....
Ganz liebe Grüße auch an deine Familie - besonders an den jungen Flugzeugfachmann!;)
Michael
 

RZI

User
Ein Meeting wie aus einem Hollywood Drehbuch !

Ein Meeting wie aus einem Hollywood Drehbuch !

An alle Organisatoren und Helfer ein herzliches " Dankeschön " für die unvergesslichen Tage bei Euch in Salzburg !

Es war herrlich mal wieder fast alle Jungs zu treffen und auch neue freundliche Gesichter zu sehen und kennen zu lernen ;)

Gleich im Voraus ein großes Danke an alle Photografen und Filmer , die uns mit spitzen Aufnahmen bleibende Eindrücke schenken :D

Michael , merci für Deinen filmischen Überblick :)


Beste Grüße

Rolf
 
was soll man da noch sagen....

was soll man da noch sagen....

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen, es war einfach wieder fantastisch in Salzburg -
und die Vorfreude aufs Meeting war mehr als berechtigt - Ihr habt Euch alle wieder selbst übertroffen!!!!!!

Schade, dass wir viele von Euch erst im nächsten Jahr wiedersehen werden...

Ganz herzliche Grüße

Jörg und Marion
 
An alle Organisatoren und Helfer ein herzliches " Dankeschön " für die unvergesslichen Tage bei Euch in Salzburg !

Es war herrlich mal wieder fast alle Jungs zu treffen und auch neue freundliche Gesichter zu sehen und kennen zu lernen ;)

Gleich im Voraus ein großes Danke an alle Photografen und Filmer , die uns mit spitzen Aufnahmen bleibende Eindrücke schenken :D

Michael , merci für Deinen filmischen Überblick :)


Beste Grüße

Rolf

Servus Rolf,

ja so war es, einfach schön, wieder die bekannten Gesichter zu sehen und auch wieder ein paar neue nette Leute kennenzulernen!!!
...und deine Hawk wird auch noch ins rechte Licht gerückt! Gut Ding braucht Weile.
Ganz liebe Grüße
Michael
 

Bocki

User
herrliches Event, Rahmenprogramm wie Flying Bulls und Feuerwerk einwandfrei.... einfach herrlich, das gute liegt doch so nah... sogar die frau war begeistert davon... und soo viele schöne Impeller Modelle..
 
Hi jungs
bin ja immer noch im Neuhofen und mehr kommt noch wenn wir wieder zu hause kommt

sehe fernsehen servus tv von hangar 7 hehe
und im Hintergrund stehen ja die F4u Corsiair:D
 

Kbernd

User
Ich sage einfach: "DANKE" an all die fleißigen Hände welche dieses wunderschönen Event organisiert haben! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung 2015 :), Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten