6. RCN Schnitzel User Treffen

Harry

Vereinsmitglied
Namensschild ?

Namensschild ?

Hallo ?
ich habe noch das vom letzten Jahr - da steht Harry drauf, darf ich das wieder nehmen ?
nicht das ich das ich ein anderes möchte - so wie GröFaZ (Größter Flieger aller Zeiten) oder RüWiLa (Rückenwindlander) ...
ich hätte auch gern mal eines mit einem Begriff der um die (Flieger)Welt geht...

aber ich bin ja sparsam - nehm doch das vom letzten Mal - dafür bestelle ich mir so einen Salatteller wie Andy
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Nein, nein, ausnahmsweise nicht,
von mir aus darf hier auch geblödelt werden. ;)

Ich möchte nur Außenstehenden und Nichteingeweihten die Möglichkeit geben,
schnell den eigentlichen Zweck dieses Fadens herauszufinden.

Ich werde daher diesen Hinweis immer mal wieder einstreuen.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Das ist ja toll, Daniel.
Sag mal, bist du nicht der Bruder von dem, der immer so tolle Fotos macht ?



Mir fiel vorhin übrigens ein, dass bereits während der Sinsheimer Modellbaumesse
die Flyer für die nächstjährige ausliegen, also ein Jahr im Voraus. :eek:
Insofern bin ich mit diesem Aufruf schon reichlich spät dran.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Der Tommi war mal wieder zu faul, die anderen Threads zu lesen.
Nee nee nee... :rolleyes:

Die Messe ist vom 12. bis zum 15. März - wenn ich das richtig habe.
Treffen war bisher immer an dem Samstag, das wäre also der 14te.
Moment, jetzt muss ich mal gerade in den Titel schauen...ah ja, über 2009 reden wir hier.
(2010 wäre dann der andere Thread, den ich für das Treffen darauf vorbereitet habe...)
Beginn ist so etwa ab 19 Uhr (man kann den Messeschluss um 18 Uhr also voll auskosten).
Wer intensiv "vorglühen" muss, kann sich sicher auch früher ins Lokal setzen.

Tagsüber ist somit genügend Zeit, sich die frustrierten rezessions-gebeutelten Aussteller anzusehen.
Wobei, die aus China und Indien gucken immer ganz zuversichtlich,
noch...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten