addiction 59

Ralf Berger

User gesperrt
Habe jetzt zugegriffen

Habe jetzt zugegriffen

Meine Rote Addiction XL ist gestern angekommen.
Riesengroßer Karton.Wie immer ist alles einwandfrei verpackt.
Den Inhalt nur überprüft und gecheckt bisher. Sehr beeindruckt haben mich die Querruder.Kann man auch als Bücherregal verwenden..einfach XL..geil.freu mich jetzt aufs bauen.
Wetter ermöglicht das ja ohne Reue,
D. h. ich werde an dieser Stelle einen detailierten Baubericht erstellen..sowie ich es des öfteren getan habe.

Leute die es NICHT interresiert,einfach nicht lesen und oder den Bericht mit sinnfreien Kommentaren malträtieren. Es gibt Leute die nicht seit Jahren dabei sind und alles wissen.

Frage an den Modi?
Neuen Thread eröffnen oder hier weiterschreiben?
Grüße ans Forum
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten