Alternative Adresse für IQ Hammer service/Ersatzteile?

Guten Morgen

Ich habe Diddi vor einer Woche wegen einem Projekt um 4 Stck. 20kp Turbinen angefragt...
Auch auf sowas keine Antwort.

Schade
 

Tim78

User
Moin,
und was machen dann die ganzen Iq Besitzer? Sind ja bestimmt einige hundert oder noch mehr. Müssen sie dann im Servicefall ihre Turbine weg werfen? Kann mir einfach nicht vorstellen das es keinen am Markt gibt der den Service übernehmen würde. Da geht's ja auch um viel Geld was es da zu verdienen gibt. Der soll seine Seite abschalten wenn er nichts mehr macht, alles andere ist in meinen Augen Täuschung und Betrug.
 

Roxx

User
Aus meiner Sicht werden die Klamotten, welche noch vorrätig sind, verkauft und alles was neu bestellt / gefertigt werden muss wird nicht mehr bearbeitet.


Gruß
Thomas
 

Roxx

User
Moin,
und was machen dann die ganzen Iq Besitzer? Sind ja bestimmt einige hundert oder noch mehr. Müssen sie dann im Servicefall ihre Turbine weg werfen? Kann mir einfach nicht vorstellen das es keinen am Markt gibt der den Service übernehmen würde. Da geht's ja auch um viel Geld was es da zu verdienen gibt. Der soll seine Seite abschalten wenn er nichts mehr macht, alles andere ist in meinen Augen Täuschung und Betrug.

Darum werden die Turbinen schon deutlich günstiger verkauft. Ein Bekannter hat eine 190+ mit wenig Stunden auf der Uhr für 1300€ gekauft.

Gruß
Thomas
 
Schade

Sowohl natürlich (nachvollziehbar) für die Kunden als auch um Diddi selbst


Vielleicht was privates - vielleicht aber auch die "nicht immer ganz einfache" Branche


Würde allen Beteiligten wünschen das sich Lösungen finden.

Solange ich turbinenmäßig zurückdenken kann, kenne ich den Namen Turbodiddi in der RC-Scene
Wäre schade um alle Marken und Namen in unserem Hobby

Wollte vor vielen Wochen auch mit ihm in Kontakt treten da ich ja vor hatte einiges anzuschaffen - leider auch vergeblich

Vielleicht finden sich Wege das es wieder wird!?
 
Selbst wenn es wieder was wird ist das Vertrauen glaub ich hin ...jeder das jetzt mitbekommt wird sich 2 oder 3 mal überlegen ob er da noch was kauft .bzw was einschickt .Meiner Meinung nach kann das nur was werden wenn jemand das ganz neu und unter neuen Namen wieder belebt der auch über genug Kapital verfügt um den Maschinenpark zu erwerben ..nur wer soll das sein ?..reich werden kann man in dieser Branche eh nicht :rolleyes:

Gruß
Matze
 
...also meiner Meinung nach, muß IQ definitv und ohne Umschweife " Farbe " bekennen. Der Kunde muß und will JETZT genau wissen was hier nun los ist. ! (Ahnen wir zwar alle schon, aber...) ER SOLLTE SICH NUN HIER MAL MITTEILEN !!!!!!!! WIR WOLLEN WISSEN WAS NUN LOS IST !!!!!

Am Besten wäre wohl, wenn er die Reste an einen seriösen Turbinenhersteller mit sämtlichen Rechten und Pflichten verkauft bzw. verschenkt. Sodaß die weitere Entwicklung und Betreuung der IQ-Turbinen sichergestellt wird und damit der bereits entstandene Schaden am Kunden begrenzt wird.


"Mensch DIDDI :eek::eek:", ich hoffe du liest hier mit !!! " Jetzt denk auch mal an deine ehemalige Kundschaft und lass uns nicht sooooooo hängen. Wir wollen einfach nur wissen, wie wir mit unseren Turbinen künftig weiterverfahren. - Ein ehrliches Statement wäre mehr als angebracht um diese Ungewissheit zu beenden !!!! "


Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten